Weise pfeile Gesetz Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute Ich hab da ein problem ich hoffe ihr Könnt mir dabei helfen...
    also Ich habe in LS Drausen Weise Pfeile Hingemacht weil ich es Hasse andaernt /enter ein zu tippen so nun hab ich das problem das ich Net mehr /einzahln oder abheben Benutzen kann da KOmmt dann Du Bist nicht in der bank und das Selbe wie bei dem GunSHop in LS Da habe ich auch ein Weisen Pfeil hingemacht nun Kommt da ich bin in keinen GunSHop ich hoffe ihr Könnt mir helfen


    PS: Danke in vorraus


    MDF:HUNTER

  • Hm das ist Neu für mich wie Meints du das mit zahl Ändern BIttte mehr erklärung BÜDDE^^



    MFG:HUNTER

  • Wenne Mir eine sachen noch erklärst wär ich dir dank bar also Wie was woher weis ich welche zahl da hin Kommt?? also wie finde ich es raus?

  • nagut ich habs ma ausprobiert aber hat net geklappt Könnte einer von euch ma meine Text datei an gucken und gucken was ich falsch amche?



    MFG:HUNTER

  • Seit wann gibts es Weise Pfeile? Die sind mit sicherheit nicht weiser als ich -.-. Tu das doch bitte mal in einen Pawn Code.

  • Ich meine VOr dem Gebeute habe ich weie Pfeile Gemacht damit man in der Bank rein kommmt Hier und jettz Kann ich net mehr abheben oder drauf zahlen da kommt du bist nicht in der Bank obwohl ich in der bank bin aber sobald ich zur der alten bank gehe und da /enter eintippe geht es aber wenn ich bei meiner neuen bank rein will also der Hinnen raum ist Gebliben da hab ich nix geändert wolte nur ein Pfeil haben damit man da rein kommt und jettz Steht da immer Du bist nicht in der bank!


    PS: pwn cod ist zu lang des wegen Muss ich es so machen ich poste es zum laden okey


    MFG:HUNTER