Server: Unknown Command

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  • Hallo liebe Community,


    ich hätte da mal eine kleine Frage. Ich habe mir vorhin was nettes zusammen gebastelt, sodass der Leader die Fraktionscars respawnen kann. Funktioniert wunderbar, allerdings kommt immer im Chat, wenn man diesen Command eingibt: Server: Unknown Command. Wie kann ich das beheben und durch was kommt das überhaupt zu stande?


    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(LSPDcars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(LSPDcars[v]);
    }
    }


    Vielen Dank!

  • Gibt es IsVehicleEmpty überhaupt?


    Glaube nicht also zeig mal die Definition her oder mach mal // davor und teste ob es dann geht, wenn es geht liegt es am IsVehicleEmpty


    Ansonsten am SetVehicleToRespawn

  • Es liegt nich an VehicleEmpty, aber für dich extra nochmal.


    stock IsVehicleEmpty(vehicleid)
    {
    for(new i =0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid)) return 0;
    }
    return 1;
    }


    Ich hatte auch schon return 1 drinnen, hat aber nichts gebracht.

  • Ja, genau so hatte ich es, ich kanns nochmal probieren.


    /edit
    Funktioniert immer noch nicht, hier nochmal der komplette Code.


    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(LSPDcars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(LSPDcars[v]);
    }
    return 1;


    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(FBIcars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(FBIcars[v]);
    }
    return 1;


    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(Armycars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(Armycars[v]);
    }
    return 1;


    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(Mediccars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(Mediccars[v]);
    }
    return 1;


    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(LCNcars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(LCNcars[v]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(Yakuzacars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(Yakuzacars[v]);
    }
    return 1;


    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(Hitmancars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(Hitmancars[v]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(Newscars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(Newscars[v]);
    }
    return 1;


    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(Fahrschulcars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(Fahrschulcars[v]);
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleEmpty(Groovecars[v])) continue;
    SetVehicleToRespawn(Groovecars[v]);
    }
    return 1;


    }
    return 1;
    }

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