HDD Probleme

  • Hey, ich habe grade meine beiden HDD's auf Fehler gescannt da mein PC ja nicht so sauber läuft wie ich es mir wünsche.
    Wichtige Information:
    Ich habe so einen Check schonmal gemacht damals, da hatte ich nur 1 Platte.
    (Maxtor, mit OS)
    Der selbe Error den ich jetzt bei beiden habe war damals bei der Main HDD auch.


    Dann schaffte ich mir eine neue S-ATA an und da war der Error nicht. Die Platte lief echt super und fehlerfrei. Aber ich nutzte sie nur für Daten.
    Jetzt habe ich nocheinmal gescannt und der besagte Error ist jetzt auch bei der Datenplatte (Samsung).


    Die Datenplatte ist nochmal in 2 Partitionen unterteilt, die auf der die wichtigsten Dinge sind ist immer zu sehen. Jedoch war es auch schon der Fall, dass die andere Partition der Datenplatte einfach verschwunden war und nach Reboot wieder da. oO


    Hier der Error von "HDDScan3.2":


    Da ich mich schon damals damit beschäftigt habe, als es nur bei einer Platte war, weiß ich dass der Error was mit kaputten Anschlüssen beschreibt. Die Kabel sind in Ordnung, da der Error bei dem andern ja erst später kam, liegts villt am Board?


    mfg



    PS:Entschuldigt das undeutliche schreiben. :S

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Maxtor ist schonmal das schlechteste was du dir holten konntest. Habe davon 20 Platten im Schrank liegen und fast alle wegen kaputten Sectoren kaputt. Scann mal die HDD's mit HD Tune aber nicht im Quickscan. Wenn dann das Ergebnis von Error-Scan so aussieht wie Tetris (Oder auch sonst rote Stellen) solltest du dir schnellstens alle Daten sichern und dir eine neue KEINE Maxtor oder Seagate HDD holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_xD ()