Hallo,
ich bin im moment dabei (ein größeres Project) Bases für Gangs zu machen, ganz klassisch also Groove Vagoz Ballas Aztecas und San fierro Rifa usw.
ich suche von jeder Gang Die Sprays , die Cj in einer mission übersprayen muss (hofffe ihr wisst was ich mein , zur hilfe ein screen
... ich suche solche reinen Objecte die nicht übersprayt sind von Groove...
Ich habe sie auf anderen servern schon gesehen nur find ich sie nicht ...
hat jemand das / die objecete schonmal benutzt oder weiss wie sie heisen?
MFG Home_Edit
Bestimmes Object gesucht ...
- Home_Edit
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
such mal nach tag oder gang oder groove, im MTA da sollte sich das finden lassen
-
vorerst danke, aber leider sind das keine reinen spray, also da ist immer das von groove drüber ...
und ich hab halt aufm server gesehen das die reine hatten also nur von einer gang ...
...
kennt sonst noch jmd. iwie ne möglichkeit wie ich auf die sprays- kommen kann ? -
im wiki von MTA stehn die ID´s von den Sprays die gibst einfach ein und dan hast se da
-
xD kannst du mir das wiki von mta iwie schicken nen link und sagen wonach ich suchen soll ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.