Beim Compilieren kommen immer Errors

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  • Hi Leute...
    Ich erkläre euch mal mein Problem.
    Jedes mal wenn ich bei Pawno versuche zu Compilieren kommen immer Errors oO
    Hier mal ein Beispiel Code
    public OnFilterScriptInit()
    {
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //----------------------------------------------------------
    if (strcmp(cmdtext, "/kill", true)==0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0)



    return 1;
    }
    //-----------------------------------------------------------
    return 0;
    }











    }
    Was mache ich falsch?
    Auf jeden sagt mir Pawno das dort 8 Errors sind.
    Bitte um Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Zone ()

  • C:\Users\Joshua\Desktop\Server\Meine Scripts\gl_joshi.pwn(1) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnFilterScriptInit")
    C:\Users\Joshua\Desktop\Server\Meine Scripts\gl_joshi.pwn(4) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Joshua\Desktop\Server\Meine Scripts\gl_joshi.pwn(4) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCommandText"
    C:\Users\Joshua\Desktop\Server\Meine Scripts\gl_joshi.pwn(7) : error 017: undefined symbol "strcmp"
    C:\Users\Joshua\Desktop\Server\Meine Scripts\gl_joshi.pwn(9) : error 017: undefined symbol "SetPlayerHealth"
    C:\Users\Joshua\Desktop\Server\Meine Scripts\gl_joshi.pwn(12) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Das sind die Errors die angezeigt werden

  • public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //----------------------------------------------------------
    if (strcmp(cmdtext, "/kill", true)==0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0)
    return 1;
    }
    //-----------------------------------------------------------
    return 0;
    }
    mach des mal so

  • Danke sind jetzt ein Paar Errors weniger...
    Pawno zeigt mir aber immer noch 3 Errors an

  • #define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #if defined FILTERSCRIPT
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    #endif


    hier bei mir waren es 0 errors

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