Car ID Verschiebung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute...


    Jetzt muss ich auch einmal etwas nachfragen... das ist der einzigste große bug auf unseren Server der uns ziemlich auf den *ack geht.


    Also



    Wir haben jedes Auto das am Anfang für die Fraktionen die keinen Zugriff auf das Gangautohaus haben mit *1 usw Definiert.
    Die Autos die durch das Gangautohaus und Autohaus spawnen werden in eine .car datei gespeichert "carID.car ; gangcarID.car" so jetzt läuft noch alles ganz prima.


    Wenn jedoch jetzt Spieler A Sein auto verkauft wird die datei des wagens gelöscht doch wenn jetzt spieler b 1 Sekunde danach ein Auto kauft ist der besitzer spieler A und Spieler A hat den Zugriff auf den Wagen.


    Wir haben schon versucht die Ganze Definition einfach immer -1 zusetzen doch das klappt nicht so ganz...



    Sry für den ungenauen ausdruck xD


    Ich hoffe ich bekomme hilfe ;)


    *1: RentCars[1]=CreateVehicle(400,782.917968,-1378.125244,13.731292,64.621093,6,6,600);