Hey, ich suche ein recht gutes Freeroamscript, um einfach meine langeweile zu töten, für Lan's und ähnliches, hab schon stundenlang gesucht, aber nix passendes gefunden, vielleicht hat ja jemand was gutes wär echt nett
[Gamemode] Freeroam
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Für einen kleinen Lan Server gegen Langeweile würd ich selbst einen simpeln scripten oder so.
Kannst ja z.B ein Grund gerüst scripten, und wass dir zu schwer ist schaust du dir ab.Hier findest du sehr viel.
http://www.wiki.sa-mp.comSonst kannst dich bei mir bei PN melden, ich geb dir mein GM. Weiss zwar nicht ganz genau was da jetzt alles drinn ist, hab ich aber auch damals nur für paar Lan runden geschrieben.
-
gut gemacht 8/10
-
gut gemacht 8/10
Sorry, aber geht's noch?
Was bewertest Du denn da gerade? -
Sorry, aber geht's noch?
Was bewertest Du denn da gerade?er bewertet den Beitrag xD
-
Ich glaube er will nur schnell Beiträge sammeln und liest nicht was da steht.
Ich glaueb auch das er in der falschen Sektions nachgefragt hat. Hier darf doch nur ein Script angeboten werden zum download?!Naja wenn du aber ein wenig im Showroom suchst, findest du auch ein schönes Freeroamscript
-
Zitat
gut gemacht 8/10
Lachfalsh...
Du weisst schon das der hier nen gm sucht und net einen reingestellt hat!!??hab ma die SUFU für dich genutzt:
[ GAMEMODE ] Freeroam v0.2a by Hijashy