Ich habe paar wünsche [ Zu 50% Schwer]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag leute, ich habe 3 fragen und die 1 ist: Kann ich machen das wenn ich server starte Das wenn ich script aufrufe nach pw fragt?


    2. Wie kann ich an besten ein Deutsch / Englisch system bauen? Den kb immer SendClientMessager 2 mal zu schiken oder zu machen.


    3. ISt es möglich bei eineer abfrage nach ein Betakey aus der Betakey.cfg das auszulesen ob er richtig ist und wie?

    Einmal editiert, zuletzt von Profesor ()

  • 1. Antwort: Sufu benutzen dort "Login System" eingeben! Du wirst fündig
    2. Es gibt im Showroom von ]NSG[Bright eine Include die dir hilft
    3. Was meisnt du mit BetaKey?

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • 1. Ich meine Wenn ich script auf Gameserver start. Starte das ich ins script kome.


    2. Diese datei ist down.


    3. Ich will betakey system bauen


    //edit


    @ Hagi


    in script files aber ich habs nicht gebaut weil ich auch funktion bauen will womit ich an/aus machen kann so änhlich wie eine whitelist nur das wenn connectest ein key 1 mal eingibst das er dann immer wider drauf kommt wer Falsch oder kein angeben kan = kick

  • Neo guter anfang. Ich mein kein server pw machen sonder für pwn selber das wenn mann sie öffnen das steht: Bitte gebe ein Password ein um in scirpt zu kommen. Das Nimmand script klauen kann :D :D


    @ Wood


    Das leute die ich nicht habe will nur ein Team Mit beta tester drauf können.

  • Gute idee danke. Und Hagi komm mal icq^^ Nunja ich hoffe da kann mir wer helfen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • mit Betakey meint er es (glaubeich) so


    also ich schreibe ihn z.b eine email dan schickt er mir eine email zurück mit dem code -> 12d14d34 <- oder sowas
    dan ihn game den code einsetzen und dan kan ich rein aber wen ich kein code habe kan ich auch nicht rein..


    und zu 1 sufu es giebt davon paar sachen Deutsch/English server oder sowas

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • LESEN KANNST DU NICHT DU VOGEL ODER?


    ICh fragte was meinst du mit BetaKey?


    Er


    Das leute die ich nicht habe will nur ein Team Mit beta tester drauf können.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Das mit der Sprache kann man so machen:


    wenn der Spieler auf dem Server kommt ein menü kommt und der eine Sprache auswählt.


    Dann wird Variable z.B.: "Language[playerid] = DE" gesetzt wenn er den Menüpunkt Deutsch nimmt und wenn er Englisch nimmt kommt einfach Variable:"Language[playerid] = EN".


    Und dann wenn du ne message schickst einfach


    if Language [playerid] == DE
    (
    SendClientMessage("Dein Deutscher Text")
    )
    elseif Language[playerid] == EN
    (
    SendClientMessage("Dein Englischer Text")
    )
    Bitte nicht kopieren denn es kann buggy dein da ich PWN verlernt habe und auf LUA umstieg. =)
    Nur ein Vorschlag

    Multi Theft Auto - San Andreas

  • Frage 2 ist einfach machste bei der Registration eine abfrage welche sprach und imemr wenn du eine Message verschickst machst du
    if(Land[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage
    }
    if[Land[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage
    }

  • Und woher soll SA:MP wissen welche sprache der überhaupt hat?


    Muss man bei OnPlayerConnect im Menu, dialog oder per Message(CMD) erledign lassen

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Doch xD


    *flieg*


    Ehm du hast du Messages die nochnichtmal zuende geschrieben gepostet und ich glaube der Threadstarter hat da nichts kapiert bzw wie du es meintest
    public OnPlayerConnect(playerid) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR, "Set your Language with that CMD's \"/deutsch\" or \"/english\"");
    .
    .
    .
    return 1 }

    static Sprache[MAX_PLAYERS];//0 = English ; 1 = Deutsch
    dcmd_deutsch(playerid, params[]) {
    Sprache[playerid] == 0 // Deutsch
    return SendClientMessage(playerid, COLOR,"Du hast die Sprache auf \"Deutsch\" gestellt!"); }
    dcmd_english(playerid, params[]) {
    Sprache[playerid] == 1 //Englisch
    return SendClientMessage(playerid, COLOR,"You have changed your Languange to \"English\""); }




    Dann in nem CMD zB Kill


    dcmd_kill(playerid, params[]) {
    if(Sprache == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR,"Du bist Tod"); }
    else if(Sprache == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR,"You're death"); }
    return SetPlayerHealth(playerid, 0.0); }

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


    Einmal editiert, zuletzt von Johann_x3 ()

  • *hust* er sucht ne möglichkeit wo er NICHT alle ClientMessages 2x schreiben muss... oder hab ich das falsch verstanden?^^


    also er will quasi dass das script die message automatisch übersetzt. Was aber nicht möglich ist glaub ich^^


    und mit den Beta Keys setzt glaub ich voraus das du das alles auf Mysql laufen hast, wenn der die Mail mit dem Beta COde automatisch verschicken soll...


    ansonsten lässt du das script beim registrieren oder wo auch immer einen random code erstellen, den er dann in der ini speichert. und dann machst beim 1. Login eine Abfrage wo der spieler den Code eingeben muss.
    Und wenn der Code mit dem Code in der Ini übereinstimmt, kann der spieler sich einloggen. Nur den Code musste wohl oder übel selber verteilen an die Leute^^


    Sorry das ich dir jetzt kein pwn code beispiel geben kann aber bin zu müde und muss morgen früh raus. Vllt poste ich morgen mal was :)



    €diti://


    Sorry hab grad gelesen, dass du den Betakey aus eine ini ablesen willst. Also dass jeder den selben Key eingeben muss?

    Einmal editiert, zuletzt von Virus ()


  • DAS MEINTE ER MIT BETAKEY

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)