Suche alternative zu /buylevel etc. *Brainstorming*

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich überlege mir das Leveln etwas aufwendiger und interessanter bzw einfach etwas anders zu gestalten...


    Ich hatte jetzt zuerst /buylevel entfernt und es automatisiert, das man automatisch levelt am Zahltag wenn genug Geld und Respekt vorhanden ist, aber das ist auch irgendwie nicht das gelbe vom Ei...


    Jetzt suche ich nach Ideen von anderen/Euch hier...


    Ich möchte das leveln ansich schon beibehalten, nur suche ich irgendwas um das System auszuschmücken...


    Ich dachte zuerst an eine Art Universität wo man hin kann wenn man genügend Respektpunkte hat für den nächsten Level und dann quasi einen kleinen Test machen muss (so paar Aufgaben, Mathe etc.) und bei bestehen levelt man, bekommt man "Abschluss Level 7" ka.... Nachteil: dann müsste ich jedoch mindestens 30-40 Tests vorbereiten falls mal jemand so weit spielt.... hat jemand ne andere oder ähnlich gute Idee ?