Photoshop Need Help

  • System Fehler Komplettzitat unnötig xP wie alle anderen fast..
    und du hast fast überall Was, Wo, Wie, Welchen etc. geschrieben
    Danke trotzdem an alle


    Hab schon alles raus längst sie mein Avatar etc. nur vergessen zu Closen XD


    ~Closed
    //Kann nicht Closen der Button "Thema Erledigt" wird nicht angezeigt bitte ein Mod machen

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Wasn los? Wo bin ich da ufnreundlich? xP


    Zitat

    System Fehler Komplettzitat unnötig xP wie alle anderen fast..
    und du hast fast überall Was, Wo, Wie, Welchen etc. geschrieben
    Danke trotzdem an alle

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Das habe ich nie gesagt. Wenn dir was nicht passt an mir sag es mir woanders damit wir hier nicht alles Vollspammen. Ich finde ich bin nicht unfreundlich nur wenn halt die Frage z.B "Wieviele Photoshop Versionen gibt es?" kommt von mir und jemand "Keine Ahnung" antwortet reagier ich etwas genervt. Und ich hasse Komplett Zitate da diese unnötig sind da jeder den Beitrag sehen kann, das geht nicht direkt an dich hier im Forum mach en viele Komplettzitate das ist einfach unnötig. Das Danke was ich sage ist nur der Ausdruck das ich es sozusagen "freundlich, hilfsbereit und nett" finde wenn man mir geholfen hat und sonst nichts. Wenn ich schreib "Du bist Doof" meine ich was anderes als wenn ich schreibe "Du bist Doof xP" dann ist es mehr in Richtung Joke geschrieben, ich kann nichts dafür wenn ich bei manchen Sachen überreagier aber wenn man bedenkt jeder 2te Postet was unangemessenes dann ist es doch klar oder, desshalb wenn dir was nicht passt an mir wie oben gesagt schreib es mir per PN den dieser Thread hier sollte schon lange geclosed sein nur ich kann nicht Closen da der "Thema Erledigt" button nicht angezeigt wird bzw. ausgeblendet/abgeschaltet ist.


    Mfg MWP

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25