Was ist ein Streamer?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So da ich mich frage was ein Streamer ist obwohl ich es weiß nur nicht was es ist also wie ich ihn einsetze frage ich es hier.


    Wie setze ich einen Streamer ein?
    Wo ist ein Multi Streamer also für alles auf einmal?
    Bzw. wie setze ich ihn ein mit Anleitung für MWPs also Naps?^^


    MultiStreamer habe ich dank der SuFu im ESAMP Forum gefunden =) Doch wie setze ich sie GENAU ein?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Habe was gefunden hilft mir aber nicht da stand was das ich "CreateObject" zu was anderem Verändern muss aber zu was?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Du müsstes ja eigentlich wissen was ein Object Streamer ist ;). Ein Object Streamer ermöglicht es dir, weit mehr Objekte zu erstellen, als SA:MP erlaubt.


    Du musst im jeweiligen Script gucken. Da steht was anstatt CreateObject(); kommt.

  • Was ein Objekt Streamer ist weiß ich nur nicht genau wie man ihn genau einsetzt.^^


    Welcher ist gut und was muss ich alles machen?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Okay danke nun eine RIESEN Bitte kannst du mir einzelndes erklären? Also was wo hin kommt usw? Verstehe es nur ansatzweise =S


    CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    CreatePlayerObjectToStream(playerid ,modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    DestroyObjectToStream(streamobjectid);
    DestroyPlayerObjectToStream(playerid, streamobjectid);
    MoveObjectToStream(streamobjectid, Float:Movex, Float:Movey, Float:Movez, Float:Speed); //works with PlayerObject, too
    GetBasePosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
    GetMovePosObjectToStream(stramobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
    GetCurrentPosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //works with PlayerObject, too
    GetCurrentRotObjectToStream(streamobjectid, &Float:Rx, &Float:Ry, &Float:Rz); //works with PlayerObject, too
    SetObjectPosToStream(streamobjectid, Float:x, Float:y, Float:z); //works with PlayerObject, too
    SetObjectRotToStream(streamobjectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); //works with PlayerObject, too
    SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance); //works with PlayerObject, too
    HavePlayerObjectToStream(playerid,streamobjectid); //works with PlayerObject, too
    HavePlayerAnyObjectToStream(playerid); //works with PlayerObject, too
    HaveObjectAnyPlayerToStream(streamobjectid); //works with PlayerObject, too
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);


    0.8.2:
    StreamObject_OnGameModeInit();
    StreamObject_OnGameModeExit();


    0.9.0 Beta 4:
    StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid);

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Unter public OnGameModeInit(); . Da wo du auch deine ganzen anderen Objekte hast. Kewl Beitrag zum Fortgeschrittennen^^.