Vllt machen sich die 7 Healthpunkte nur wenig bemerkbar?
Setz es doch mal (Testweise) auf 50, wenn du dann nichts siehst, dann gibt es wieder einen Fehler.
Aber versuch doch auch mal bitte Haxler's Methode (ich bin momentan sehr neben den Schuhen :D).
MfG
Maxx
Hilfe kleinerscript fehler mit einem timer
- xFace
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
public Health()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
new PlayerHealth;
GetPlayerHealth(i, PlayerHealth);
SetPlayerHealth(i,PlayerHealth-7);
}
}
return 1;
}so solte gehn
ich würds aba generel ohne das i machen sondern eher mit playerid sprich so
forward Health(playerid);public Health(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new PlayerHealth;
GetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth-7);
}
return 1;
} -
public Health()
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
new PlayerHealth;
GetPlayerHealth(i, PlayerHealth);
SetPlayerHealth(i,PlayerHealth-7);
}
}
return 1;
}so solte gehn
ich würds aba generel ohne das i machen sondern eher mit playerid sprich so
forward Health(playerid);public Health(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
new PlayerHealth;
GetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth);
SetPlayerHealth(playerid, PlayerHealth-7);
}
return 1;
}Brauchst du garnicht erst probieren...
Ich sag's mal so, der Health-Wert eines Spielers hat ein . Von daher muss "Float" mit dabei sein. -
public h()
{
new Float:newhealth[MAX_PLAYERS];
new Float:health[MAX_PLAYERS];
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
GetPlayerHealth(i,health[i]);
newhealth[i] = health[i] - 7;
SetPlayerHealth(i,newhealth[i]);
}
}
return 1;
}Bei mir tuts habs getestet
-
warum funktioniert es dan bei mir
-
Es sollte normalerweise nicht funktionieren, hast wohl was verändert.
-
Linux, bei dir tut das dann nur solange das Leben des Spieler eine Ganzzahl ist oder?
-
Okii ein fettes danke an euch allen besonders an Maxx und Haxxler es klappt endlich
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.