Probleme mit dem Blinker System von kleiner opa

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe versocht das blinker system mal zu versuchen von kleiner opa aber bei mir kommt ein eror


    C:\Users\cyc\Desktop\GTA Script\MrIllusion2\MrIllusion\filterscripts\blinker.pwn(27) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Users\cyc\Desktop\GTA Script\MrIllusion2\MrIllusion\filterscripts\blinker.pwn(28) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    C:\Users\cyc\Desktop\GTA Script\MrIllusion2\MrIllusion\filterscripts\blinker.pwn(41) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Users\cyc\Desktop\GTA Script\MrIllusion2\MrIllusion\filterscripts\blinker.pwn(42) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    C:\Users\cyc\Desktop\GTA Script\MrIllusion2\MrIllusion\filterscripts\blinker.pwn(51) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Users\cyc\Desktop\GTA Script\MrIllusion2\MrIllusion\filterscripts\blinker.pwn(53) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    C:\Users\cyc\Desktop\GTA Script\MrIllusion2\MrIllusion\filterscripts\blinker.pwn(62) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Users\cyc\Desktop\GTA Script\MrIllusion2\MrIllusion\filterscripts\blinker.pwn(64) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • sry das hatte ich nicht habe es aber heraus gewunden habe jetzt oben ein neues problem

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

  • achso ok danke



    ok das hat jetzt alles geglabt, aber es geht nicht,


    muss man da noch was beachten, zum beispiel tag oder nacht oder sowas?

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()