Guten Tag,
ich habe ein Problemm mit meinen Dialogen also wenn ich z.b in der Bank bin und /bank eingebe kommt ein Dialog wo steht das ich was einzahlen möchte.
Aber wenn ich dann z.b 500 $ eingebe und dann auf "Deposit" klicke, dann kommt auf einmal Bitte logge dich in dein Account ein.
if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");
}
Und ich verstehe nicht warum das aufeinmal kommt normaler weisse muss nichts kommen einfach 500 $ muss auf mein Konto eingezahlt werden und kein weiteres Dialog fenster soll kommen.
Hier mal die /bank funktion
if(strcmp(cmd, "/bank", true) == 0 || strcmp(cmd, "/deposit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if((deactivated)&& PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1331)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Deaktiviert !");
return 1;
}
if (gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103 && PlayerInfo[playerid][pLocal] != 105 && !PlayerToPoint(1.0, playerid, 473.7220,-1648.5289,24.5919)
&& !PlayerToPoint(1.0, playerid, -2165.4468,-2383.7776,30.6250) && !PlayerToPoint(1.0, playerid, -1696.3499,1335.8789,7.1797))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht bei der Bank !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,256,"Willkommen bei der Bank \n\n Bankkonto : %s\n\n Du kannst nun die Menge eingeben die du einzahlen möchtest :",sendername);
ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank Account",string, "Deposit","Cancel");
return 1;
}
return 1;
}
könnte mir da vieleicht einer helfen ?