Suche guten scriper er kriegt auch belohnung bidde meldet euch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey wer auch imer es gerde list .
    Ich steffen suche einen guten scriper der meinen server machen kann mit befehlen und so das man in die häuser rein kan wie stadhalle bank polizei und so weiter wo er die polizei und fbi und so hinmaxch ist mir egal er kann es machen wie er will er kann sozusagen an dem server rumbastlen und ihn so machen wie er es will und als belohnung darf er admin sein und sich eine fraktion aussuchen wo er leader sein möcht .Bidde alle befehle beachten wie park und os halt alle die es so gibt adminrecht usw.danke ich würde mich freuen wen sich einer bei mir melden würde.danke :thumbup:


    mfg steffen wen ihr hier antwortet könnt ihr das auch sonst ist meine e-mail adresse ist Riberyaffe@web.de ich würde mich freuen da gebe ich im die server id usw.



    danke bidde meldet euch ihr guten scriper vergseet die belohnung nicht und ihr könnt den server so machen wie ihr es wollte .bb :D ;)

  • Das kommt in den Marktplatz. Bitte in Zukunft darauf achten! Welche Belohnung denn? Geld? Wenn ja kommts auf jedenfall in den Martkplatz.


    Sonst vielleicht in Scriptwünsche, oder Smalltalk (Smalltalk ist am sichersten).

  • ja würdest du für mich scripten das ist nett den server habe ich schon und da ist noch nichts drin gescriptet das muss du dan machen die befehle und so unin welches huas ma
    man kann stadhalle und so das musst du machen du darfst den ganzen server einrichten wen du magst danke und mld dich :thumbdown: :thumbup: