/aduty Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    ich habe den Befehl /aduty
    da wird mein name Rot und ich wer auf der Minimap angezeigt aber ich kann nicht jedes auto fahren .. b.z. Cop car "Du hast kein Schlüsel" kann mann es vll. so machen dass mann wen mann /aduty ist jedes car benutzen kann?
    Hier der Pwn code
    if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_ADM_RED);
    ShowPlayerMarkers(1);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s arbeitet nun als Admin und nimmt daher nicht am Spiel teil.", sendername);
    OOCNews(COLOR_ADM_RED,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 10000);
    SetPlayerArmour(playerid, 10000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Sie sind nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen !");
    }

}
    if(strcmp(cmd, "/aoffduty", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    ShowPlayerMarkers(0);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt nun wieder am Spiel teil.", sendername);
    OOCNews(COLOR_ADM_RED,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Sie sind nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen !");
    }

Hoffe um Hilfe :)
    lg Dave[MSIE_newline_end ]

• Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du als admin alle Autos fahren können...

Dann musst du erstmal die stelle im script suchen, wo festgelegt wird, das nur bestimmte fraktionen ein bestimmtest auto fahren dürfen, das müsste bei OnStateChange irgendwo sein... Stell mal dein OnStateChange rein...

• Sry heißt auch so ^^

public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }

Schreib einfach mal was da steht, wenns da nid ist, ist es bei onplayerentervehicle