Unknow Command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/Waffe Deagle", true) ==0)
    return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999);


    if(strcmp(cmd, "/Waffe MP5", true) ==0)
    return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);


    if(strcmp(cmd, "/Waffe M4", true) ==0)
    return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 9999);


    if(strcmp(cmd, "/Waffe AK47", true) ==0)
    return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);


    if(strcmp(cmd, "/Waffe Shotgun", true) ==0)
    return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);


    Is ja alles gut soweit aber wenn ich das genau so eingebe komm Unknow Command ( Das mit /tot funkt.)


  • if(!strcmp(cmdtext, "/Waffe Deagle")){GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999);return 1;}
    if(!strcmp(cmdtext, "/Waffe MP5")){GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);return 1;}
    if(!strcmp(cmdtext, "/Waffe M4")){GivePlayerWeapon(playerid, 31, 9999);return 1;}
    if(!strcmp(cmdtext, "/Waffe AK47")){GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);return 1;}
    if(!strcmp(cmdtext, "/Waffe Shotgun")){GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);return 1;}

  • wieso kann ich da nicht mit Return machen dafor halt ?

  • Naja, was kommt wenn du das machst?
    if(!strcmp(cmdtext, "/Waffe Deagle")) return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999);



    Weil der command nicht returnt wird

  • ich weiß nicht was du meinst, gib mal den code... vllt check ich es dann xDD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen