Anti-Spawn-Kill ++ Textdraw - v1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich hatte eben mal langeweile und habe ein:
    Anti-Spawn-Kill ++ Textdraw-System - gebaut,
    Wen es so was schon gibt einfach löschen.


    Erklärung:
    Jemand Connectet auf eurem Server und kan eine bestimmte Zeit
    nicht getötet / gekillt werden, und der Spieler / Member
    der Connectet hat sieht eine Textdraw oben Rechts.
    Aber die verschwindet sobald das Anti-Spawn-Kill-System
    nach z.B 10 sek Deaktiviert wird ( Alles Automatisch )
    ________________________________________________


    Hier noch mal ein Foto:




    ________________________________________________


    Joaa das wars auch Simples " Anti-Spawn-Kill ++ Textdraw "

    Ahh fast noch vergessen um die:
    " Anti-Spawn-Zeit " zu ändern müsst ihr einfach diese
    Bearbeiten:



    #define ANTISPAWN2 13 // 13, steht für die Zeit wie lang er nicht gekillt werden kann.


    Und die " Textdraw-Zeit " wie lang sie angezeigt werden soll
    ändert ihr einfach diese:




    ShowTextDrawForTime(playerid, Textdraw0, 14); // 14 = Zeit, Textdraw0 = Textdraw definiert.



    Infos:
    Erstellt: 09.04.2010
    Version: 1.0
    Dowenload: Datei wurde angehongen.
    // Edit: Sry habe Pastebin vergessen hier: http://pastebin.com/wWeJYXss


    Ich wünsche euch Viel Spaß damit.
    Hoffe jemand kan es gebrauchen.


    MFG


    Erik

    Einmal editiert, zuletzt von Er!k ()

  • Da ich jetzt keine Zeit zum Testen habe glaube ich einfach mal das es Bugfrei funktioniert und hier meine Bewertung:


    Aufwand: 7/10
    Idee : 3/10
    Nützlich : 10/10


    Gründe:
    Der Aufwand ist nicht zu groß und nicht zu klein ist halt eher ein kleines Filterscript aber nützlich. Die Idee bzw. die einzigartigkeit ist eigentlich gleich Null wäre aber zu fies meine halt es gibt ein AntiSpawnKillSystem schon oft auch mit TextDraws aber dies ist gut gemacht und leicht zu editieren.



    //Fast Vergessen Pastebin Pflicht! Sonst Verwarnung poste schnell den Script mit Pastebin (pastebin.com)^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • 8/10 Ist sehr simple und joa aber nützlich viele kratzen schon bei dem Versuch ein AntiSpawnKill System zuu erstellen elendig ab :D

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würd ich unter Nützliche Scriptschnipsel hinmachen. Is nix besonderes aber 7/10 für die mühe..


    Wenn er es lose posten würde könnte es darein so hat er es released..^^



    PS: Mach doch ein 3d Label Text über den Player der gerade im AntiSpawnKill ist...
    Erweiter es doch^^

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Joaa werde ich versuchen 3D text übern Kopf des Spielers der Anti-Spawn-Kill hat :D

  • Kann man glaubich mit nem Bool machen da die ja nur true und false returnen können kannse ne if abfrage mach wenn der Bool true ist kommt der 3d text wenn false weg damit xD

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • geil habe anti spawn kill gesucht aber dan mit Textdraw geil^^
    10/10
    PS: FUNKT PRIMA!! 8o
    MFG
    Quelle

  • warning 219: local variable "Textdraw0" shadows a variable at a preceding level
    warning 219: local variable "Textdraw0" shadows a variable at a preceding level


    2 Warnings.

    Die Warnings habe ich auch, und bei mir funkt es nicht...
    Denke mal es liegt an den Warnings. Wie bekomm ich die raus?