AttachPickupOverPlayer(playerid, pickupid); & AttachPickupOverVehicle(vehicleid, pickupid); ?

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  • Hallo,


    Wieder nen kleiner wunsch D:
    Könnte einer so eine Funktion Scripten?


    AttachPickupOverPlayer(playerid, pickupid);
    DestroyPickupOverPlayer(playerid);
    Da sollte dann das Pickup über dem Spieler sein, und überall wo er hin läuft sollte das PickUp ihm folgen. Mit DestroyPickupOverPlayer sollten alle Pickups über ihm zerstört werden.


    AttachPickupOverVehicle(vehicleid, pickupid);
    DestroyPickupOverVehicle(vehicleid);

    Man sollte damit auch son Pfeil/Pickup über dem Auto sehen und wenn man das Auto fährt sollte der auch dadran "kleben" bleiben. Mit DestroyPickupOverVehicle sollte man dann diesen Pickup wieder zerstören können.


    Könnte jemand sowas machen? Oder hat jemand zufällig sowas ähnliches?


    Mit freundlichen Grüßen DurtyFree

  • 1. GetPlayerPos
    2. UpdateTimer
    3. DestroyPickup
    4. CreatePickup(ID,getplayerposwert X,getplayerposwert Y, getplayerposwert Z+2 oder so)


    muss man halt alles combinieren