brauche hilfe bei xStreamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo hoffe mir kann jemand helfen hab mir die tage den xstreamer runtergeladen nur ich versteh nicht ganz wie der funktionieren soll da ist eine datei die nennt sich xCore wo soll ich da die object codes einfügen wie configurir ich den fs die xstreamer codes sind anders als die von xobjects es sind die gleichen wie beim normalen samp also die create objects


    also meine frage ist jetzt wie bekomm ich den streamer zum objecte streamen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte am besten mit einem beispiel oder wenn mir jemand über teamviewer zeigen würde oder könnte sich jemand bei mir üder icq msn melden wäre sehr dankbar wenn jemand die lösung auf mein problem hätte


    msn a-day_9061@hotmail.de
    icq 364480739


    mfg antonio :) :)