/buygun neu anlegen WIE ?

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  • Hallo,


    wie kann ich das machen das ich den Befehl /buygun auch hier 198.7656,168.2396,1003.0234,270


    machen kann er sieht so auch der Befehl..


    Habe ein GF



    if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du besitzt noch keinen Waffenschein"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast ein zu niedriges Level(mind. 1)"); }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new gunstring1[256];
    new gunstring3[256];
    new gunstring4[256];
    new gunstring5[256];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(location == 99 || location == 100 || location == 102 || location == 6)
    {
    if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Außerhalb der Zone", 5000, 1);
    return 1;
    }

  • das ich /buygun auch wo anders halt machen kann z.B. dumm aber in der Statdhalle ^^

  • mach einfach
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0//<--- Die reichweite, 198.7656,168.2396,1003.0234,270//<-- Die coords))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du Bist nich Nahe genug am ... dran! <-- der text der dann kommen soll falls einer kommen soll.");
    edit:
    also als code jetzt:
    if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 198.7656,168.2396,1003.0234,270))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du Bist nich Nahe genug am ... dran!");
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du besitzt noch keinen Waffenschein"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast ein zu niedriges Level(mind. 1)"); }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new gunstring1[256];
    new gunstring3[256];
    new gunstring4[256];
    new gunstring5[256];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(location == 99 || location == 100 || location == 102 || location == 6)
    {
    if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Außerhalb der Zone", 5000, 1);
    return 1;
    }

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • kommt as


    E:\includes\backup.pwn(13701) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • mach so:
    if (strcmp(cmd, "/buygun", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, 198.7656,168.2396,1003.0234))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du Bist nich Nahe genug am ... dran!");
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du besitzt noch keinen Waffenschein"); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 1) { return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast ein zu niedriges Level(mind. 1)"); }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    new gun;
    new gunid[16];
    new gunstring1[256];
    new gunstring3[256];
    new gunstring4[256];
    new gunstring5[256];
    new infostring[256];
    new guncharge;
    new ammocharge;
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(location == 99 || location == 100 || location == 102 || location == 6)
    {
    if(BizzInfo[location-99][bProducts] <= 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Außerhalb der Zone", 5000, 1);
    return 1;
    }

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme