Guten Tag.
Ich bräuchte die ENB Settings für die Grafikkarte ATI x1650pro. Ich habe Gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
mfg [A2P]GangsteR08
ENB Serie Settings
- [NeV]Mozilla
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
PHP
Alles anzeigen[PROXY] EnableProxyLibrary=0 InitProxyFunctions=1 ProxyLibrary= [GLOBAL] UseEffect=0 AlternativeDepth=1 AllowAntialias=1 BugFixMode=0 SkipShaderOptimization=0 QuadVertexBuffer=0 [EFFECT] EnableBloom=0 EnableOcclusion=0 EnableReflection=1 EnableMotionBlur=1 EnableWater=1 EnableShadow=1 DepthBias=50 [INPUT] KeyUseEffect=123 KeyBloom=120 KeyOcclusion=121 KeyReflection=100 KeyCombination=16 KeyShadow=300 KeyWater=118 [REFLECTION] ReflectionPower=15 ChromePower=10 UseCurrentFrameReflection=1 ReflectionQuality=0 ReflectionSourceSpecular=50 ReflectionSourceTFactor=50 UseAdditiveReflection=0 ReflectionDepthBias=0 UseLowResReflection=0 ReflectionSinglePass=0 UseEnvBump=0 EnvBumpAmount=100 EnvBumpOffset=100 [BLOOM] BloomPowerDay=0 BloomFadeTime=0 BloomConstantDay=0 BloomQuality=0 BloomScreenLevelDay=0 BloomCurveDay=0 BloomPowerNight=0 BloomConstantNight=0 BloomCurveNight=0 BloomScreenLevelNight=0 BloomAdaptationScreenLevel=0 BloomAdaptationMultiplier=0 BloomAllowOversaturation=0 [SSAO] UseFilter=0 OcclusionQuality=0 FilterQuality=1 DarkeningLevel=30 BrighteningLevel=40 IlluminationLevel=40 AdditiveIlluminationLevel=30 UseAmbientOcclusion=1 UseIndirectLightning=1 FadeDistance=50 UseForAlphaTest=1 UseForAlphaBlend=1 [COLORCORRECTION] DarkeningAmountDay=-20 ScreenLevelDay=60 ScreenLevelNight=20 DarkeningAmountNight=-10 GammaCurveDay=0 GammaCurveNight=0 ColorSaturationDay=0 ColorSaturationNight=0 UsePaletteTexture=0 [PLUGIN] WeatherMod=1 [WATER] UseWaterDeep=0 WaterDeepness=20 WaterQuality=2 [SHADOW] ShadowFadeStart=70 ShadowFadeEnd=120 ShadowAmountDay=80 ShadowAmountNight=50 ShadowScreenLevelDay=60 ShadowScreenLevelNight=20 ShadowQuality=2 UseShadowFilter=1 FilterQuality=2 ShadowBlurRange=30 [ENGINE] ForceAnisotropicFiltering=0 MaxAnisotropy=8 ForceDisplayRefreshRate=0 DisplayRefreshRateHz=60 [MOTIONBLUR] MotionBlurQuality=1 MotionBlurVelocity=50 MotionBlurRotation=50
-
Ehhhm ist das Normal, wenn ich die Maus bewege, das dan der Chat in SA:MP verschwommen wird. ?? Ich glaube das ist nicht das richtige ?? xD
-
Zitat
Ehhhm ist das Normal, wenn ich die Maus bewege, das dan der Chat in SA:MP verschwommen wird. ?? Ich glaube das ist nicht das richtige ?? xD
Und ob es das ist...
ENB Series ist nicht mehr als ein Blur Effekt mit SSAO, das sich nicht für HUD´s wie den Sa-mp Chat interesiert. -
Assu. dan muss es wohl das Richtige sein. Ok vielen dank.
-
np
-
wie wärs, wenn man die richtige Version holt?
Es giebt einen SA:MP/MTA fixx. -
wie wärs, wenn man die richtige Version holt?
Es giebt einen SA:MP/MTA fixx.Und welchen ??
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.