gleiche IP

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  • hi
    ich habs schon gesucht und selbst versucht, aber es nicht gefunden/geschafft
    wie kann mans für nen asdmin Fs scripten, dass die admins eine nachricht bekommen, wenn 2 Spiler mit der selben IP online sind (also wenn der eine connceted, dass dann da steht, dass die Ip mit der IP von dem und dem spieler übereinstimmt)


    danke :)


    Flo

  • new
    conIP[16],
    pIP[16],
    info[128];
    GetPlayerIp(playerid,conIP,sizeof(conIP));
    for(new i,j=GetMaxPlayers();i<j;i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(i!=playerid) {
    GetPlayerIp(playerid,pIP,sizeof(pIP));
    if(!strcmp(conIP,pIP,true,16)) {
    format(info,sizeof(info),"Spieler mit gleicher IP gefunden,ID %d und ID %d",playerid,i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,info);
    }
    }
    }
    }

  • also wenn mans als lvl 1 admin sehen soll, dann hab ichs so im admin fs gemacht


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 1 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new
    conIP[16],
    pIP[16],
    info[128];
    GetPlayerIp(playerid,conIP,sizeof(conIP));
    for(new i,j=GetMaxPlayers();i<j;i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(i!=playerid) {
    GetPlayerIp(playerid,pIP,sizeof(pIP));
    if(!strcmp(conIP,pIP,true,16)) {
    format(info,sizeof(info),"Spieler mit gleicher IP gefunden,ID %d und ID %d",playerid,i);
    SendClientMessageToAll(RED,info);
    }
    }
    }
    }
    }


    aber da kommt nix :/

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_White ()

  • Wenn man das erst ab Admin Level 1 sehen soll, dann wirds eher so aussehen:
    new
    conIP[16],
    pIP[16],
    info[128];
    GetPlayerIp(playerid,conIP,sizeof(conIP));
    for(new i,j=GetMaxPlayers();i<j;i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(i!=playerid) {
    GetPlayerIp(playerid,pIP,sizeof(pIP));
    if(!strcmp(conIP,pIP,true,16)) {
    format(info,sizeof(info),"Spieler mit gleicher IP gefunden,ID %d und ID %d",playerid,i);
    if (AccountInfo[i][AdminLevel] >= 1 || IsPlayerAdmin(i)) {
    SendClientMessage(i,RED,info);
    }
    }
    }
    }
    }