Death/Kill wird nicht gewertet

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  • Hallo.
    Wenn jemand stirbt, soll er einen Tod in seine Statistik bekommen und der Killer einen Kill in seine Stats bekommen.
    Allerdings funktioniert das nicht so wie gewollt, denn wenn ich den Wert des Spielers abfrage (/stats) kommt weiterhin Tode: 0.
    Hier der Code:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    player[killerid][kill]++;
    player[playerid][death]++;
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Code
    warning 215: expression has no effect


    Habe ich selber schon versucht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • player[killerid][kill]+1;
    player[playerid][death]+1;



    ????????


    ++ ist dass selbe wie +1.


    B2T:


    Du solltest nach dem Punkte hinzufügen einmal denn Account neu abspreichern wie beim Disconnecten eventuel funktioniert es dann.

    "Solange es Menschen gibt, wird es Kriege geben"
    (Albert Einstein)