Neues Problem,
Wenn Route 1 vollständig beendet, und ich mit Route 2 fortfahren will,
Erscheint jedes mal nach jedem checkpoint in route 2 die message "parkour beendet" die eigentlich am ende erscheinen soll wenn der Parkour abgeschlossen ist.
[....]
else if(Checkpoint[playerid] == 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Checkpoint: 6");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,Parkour1Checkpoint7 , 5.0);
Checkpoint[playerid] = 7;
}
else if(Checkpoint[playerid] == 7) // 7.er Checkpoint = letzter checkpoint in route 1
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Parkour beendet.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[MAX_STRING];
///////////////////////////PARKOUR1/////////////////////
if (strcmp("/p1", cmd, true, 2) == 0) {
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerPos(playerid, -2116.3499,718.7325,89.9179 );
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du befindest dich nun in Parkour 1.");
SetPlayerCheckpoint(playerid, Parkour1Checkpoint1 , 5.0);
Checkpoint[playerid] = 1;
}
return 1;
}
Helft mir doch jetzt bitte mal ausgiebig...
//edit
Vielleicht muss ich den Parkour 1 am ende irgendwie deaktivieren??
so schwer ist es doch nicht
hilfe