[ Fehler: Showstats ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    könnte mir vieleicht einer helfen also ich habe ein Dialog Stats system gemacht.
    Und jetzt ist das Problemm das wenn ich /stats mache das die stats anzeige auch kommt aber wenn ich auf Abbrechen klicke das da dann kommt.
    Kommst du aus Deutschland oder sowas und das sollte nur kommen vor dem Tutorial ich habe die dialog id so gemacht.
    Achso bei Showstats sind 2 seiten also wenn man /stats macht dann kommt erstes und dann steht unten Weiter und mann kann zu 2 seite gehen.


    ShowPlayerDialog(playerid,105,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Accountübersicht",mstring,"Weiter","Abbrechen");
    }
    }


    und 2te


    ShowPlayerDialog(playerid,106,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Accountstatistik",mstring,"Zurück","Abbrechen");
    }
    }


    if(dialogid == 105)
    {
    if(response == 1)
    {
    ShowStats2(playerid,playerid);
    }
    }
    if(dialogid == 106)
    {
    if(response == 0)
    {
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowStats(playerid,playerid);
    }
    }/


    Kann mir einer sagen wie ich den fehler weg bekomme das da immer sowas wie kommst du aus deutschland kommt wenn ich auf Abbrechen drücke ?

    Einmal editiert, zuletzt von xXxDaVexXx ()

  • 5 zeilen vor
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],
    playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new hour, minute, year, month, day;
    getdate(year, month, day);
    gettime(hour, minute);


    und 5 zeilen nach
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von xXxDaVexXx ()

  • Nö es funktioniert noch immer nicht irgend wie kann mir einer helfen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von xXxDaVexXx ()