Charakterauswahl wegblenden/F4 ausschalten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich wollte euch mal fragen, wie ich die F4 Charakterauswahl ganz wegbekomme und wie ich das "Pfeil nach links" "Pfeil nachrechts" "Spawn" panel wegbekomme, wenn ich auf den server connecte. Letzteres habe ich schon gelesen das es nicht gehen soll aber ich wollte nochmal genaueres dazu erfahren...
    In meinem alten Script habe ich das elegant hinbekommen, das es keine Charakterauswahl gibt, aber das funkt seit 0.3 nidmehr richtig ^^
    brauche rat...

  • Mit Spawn(playerid); kannst du den Spieler spawnen das heißt du brauchst nichtmehr spawn zu drücken. Aber bei mir klappt das i-wie nicht ^^


    So hatte ichs vorher in meinem script ^^ Aber ich denke mal seit 0.3 klapps nidmehr, weils bei mir auchnidmehr klappt