Problem mit Pressed-Key

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  • hey leute;


    ich habe ein Problem:



    #define PRESSED(%0) (((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0)))


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (PRESSED( KEY_SUBMISSION ))
    {
    new currentveh;
    new Float:angle;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);


    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleZAngle(currentveh, angle);


    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    da kommt folgender ERROR :


    Code
    error 017: undefined symbol "PRESSED"


    kann mir jemand helfen?


    ich danke im vorraus


    mfg xXganzereuroXx

  • kp... ich würds so machen:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newskey&KEY_SUBMISSION )
    {
    new currentveh;
    new Float:angle;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);


    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleZAngle(currentveh, angle);


    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newkeys&KEY_SUBMISSION )
    {
    new currentveh;
    new Float:angle;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);


    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleZAngle(currentveh, angle);


    AddVehicleComponent(vehicleid, 1010);
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000.0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    sry fehler meinerseits ...
    so müsstes gehn