>>!!!HILFE!!!<<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich will gerne in meine Gamemode den Command /rules einfügen. Ich kriege es leider net hin kann mir jemand helfen?
    Diese Rules aollen da eingefügt werden:


    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[REGELN] 1) Keine Hacks, keine Cheats!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "2) Keine Bugs ausnutzen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "3) Keine Ausdrücke!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "4) Keine Werbung!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "5) Kein Spammen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wenn man sich nicht an diese Regeln hält, kann es mit einem BAN bestraft werden!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bei Fragen wendet euch bitte an einen Administrator");


    mit dem Command /rules
    Leider habe ich wenig Ahnung davon und wollte fragen ob es mir jemand fertig machen kann, dass ich es nur noch in die Gamemode einfügen muss!
    Ich bin auch per CIQ erreichbar meine Nummer: 369-263-543
    DANKE für jede HILFE


    MFG Maggi

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • {if (strcmp(cmdtext, "/rules", true)==0) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[REGELN] 1. Keine Hacks, keine Cheats!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "2. Keine Bugs ausnutzen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "3. Keine Ausdrücke!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "4. Keine Werbung!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "5. Kein Spammen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wenn man sich nicht an diese Regeln hält, kann es mit einem BAN bestraft werden!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bei Fragen wendet euch bitte an einen Administrator");
    return 1;
    }


    So sieht es bei mir immonent aus, ist das richtig? bei mir kommen immer noch 26 ERRORS!


    BITTE UM HILFE


    MFG

  • if(strcmp(cmd, "/rules", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[REGELN] 1. Keine Hacks, keine Cheats!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "2. Keine Bugs ausnutzen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "3. Keine Ausdrücke!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "4. Keine Werbung!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "5. Kein Spammen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wenn man sich nicht an diese Regeln hält, kann es mit einem BAN bestraft werden!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bei Fragen wendet euch bitte an einen Administrator");
    }
    return 1;
    }

    { ist bei dir oben meine das gehört da nicht hin :whistling: