Hallo,
ich habe (mal wieder) ein kleines Problem in meinem Script.
Ich habe ein PD-Script gebastelt bei dem man mit dem Command /polizei [GRUND] das PD rufen kann. Das funktioniert aber leider nicht wie gewünscht, um genauer zu sein garnicht.
Als erstes wird abgefragt ob der Spieler eingeloggt ist. Dann ob er einen Grund angegeben hat und als letztes ob das PD bereits einen Notruf eingehend hat. Den Rest könnt ihr euch ja selber anschauen. Er markiert den Punkt dann auf der Karte und startet einen Timer der ihn nach 90 Sekunden wieder löscht. Allerdings passiert, wie gesagt garnichts. Ich gebe den Command ein und NICHTS passiert.
dcmd_polizei(playerid, params[])
{
new
reason[64];
if(pInfo[playerid][loggedin] == 0) SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst dich erst einloggen.");
else
{
if(sscanf(params, "z", reason)) SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze /911 <GRUND>");
else
{
for (new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(notruf == true) SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Polizei bearbeitet gerade einen Notruf.");
else
{
if(pInfo[i][firma1] == 2 || pInfo[i][firma2] == 2 || pInfo[i][firma3] == 2 ||pInfo[i][firma1] == 3 || pInfo[i][firma2] == 3 || pInfo[i][firma3] == 3)
{
new sName[MAX_PLAYER_NAME], Float:X, Float:Y, Float:Z, aMSG[128];
GetPlayerName(playerid,sName,sizeof sName);
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerMapIcon(i,1,X,Y,Z,30,0);
format(aMSG,sizeof aMSG, "%s hat einen Notruf gesendet (Grund: %s) - Sein letzter Standort ist auf der Karte markiert.", reason);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Notruf ist in Bearbeitung.");
SendClientMessage(i,BLAU,aMSG);
SetTimer("pd",90000,0);
notruf = true;
}
}
}
}
}
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen
Padarom
PS: Den Timer poste ich nicht extra.