[Suche]Deutschen Reallife-RP [GM]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Liebe Comunity,

    Mein Wunsch/Meine Bitte

    Ich bin auf der suche nach einem DEUTSCHEN Reallife-RP-Gamemod.
    Ich schreibe ma paar sachen auf die er haben sollte :)
    FRAKTIONEN:
    LSPD/SFPD/SAPD
    FBI/CAI
    Bundeswehr
    Rettungsdienst/Medic
    Ordnungsamt
    Taxifahrer
    Fahrschule
    GANGS/MAFIA:
    Yakuza
    La Cosa Nostra
    Hells Angels[wichtig]
    Groove Street Family
    Ballas
    Hitman(net so wichtig]
    Terroristen[Die Bombe legen können]
    Scarfo Family
    Das wären die einzigen Fraktion die der haben sollte.


    Was noch alles dabei sein sollte:
    -Payday:jede 60 Minuten die der Player on war.
    -Skill-System:z.b seinen job skillen wie Hure oder anwalt.oder seien waffen skillen pro level 1 weaponskill punkt.
    -Autoheuser
    -600$ Startgeld Bank 0$
    -Register/Login System
    -Alle neulinge spawnen in LS(wichtig) am Flughafen
    -Noobspawn nachdem man stirbst sollte man dort spawnen in LS
    -Friedhof wenn einer stirbt sollte er 3-5 Min im friedhof verbringen
    -Fahrzeug Tank system
    -Stadhalle:in der stadhalle in LS sollte man Arbeitslosengeld wie alle Pässe beantragen können
    -Jobs
    -Tore in den Fraktionsgebieten z.b LSPD base die man per mausklick oder nen befehl öffnen kann.
    -Jail System pro wanted level 10min in denn knast(man sollte nicht automatisch wanteds kriegen wie z.b wenn ich nen cop auto klaue das ich sofort wanteds kriege dazu sollten nur die cops in der lage sein.
    -Anti-Cheat System-das mein sich kein money cheatet oder Waffen
    -/lock system damit man sein auto auf und zu schliessen kann
    -Amin kommandos
    -/help system
    -deutsches tutorial das man erklärt bekommt wenn man sich nen neuen acc macht
    -Heuser die man kaufen kann und Bussines
    -Fahrzeuge:es sollten keine fahrzeuge in der gegend rum stehen man sollte sich nur fahrzeuge ab Level 3 kaufen können.
    -Waffen:für die sollte man einen waffenschein brauchen und denn man erst ab lvl 3 kriegt
    -Fishen am pier
    das meiste davon ist schon in einem gamemode drinen denn ich echt toll finde ich gebe euch ma denn link:http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=158030.0 --ich habe mir ma probiert das ma auf deutsch zu übersetzen was aber nicht wirklich gut gelungen ist + der gamemode ist eigendlich ganz nett nur das doofe ist das da halt paar sachen fehlen oder nichtr ok sind z.b die fraktion oder das überall autos rumstehen und offen sind,seid mir nicht böse aber ich habe einfach nicht das zeug zum scripten :) ich habe echt ciele tut s reingezogen im forum s so wie in youtube die videos aber hilft leider nix =).

    Was ich euch bieten kann?:

    Ich kann euch anbieten auf meinem Server einen Posten als admin zu kriegen wenn wir einen gamemode kriegen leuft der server 24/7 wir haben schon einen guten root wo viele leute drauf können und wir sind schon selber ein paar leute Wir sind ein CSS Clan der denn Spaß am SAMP gefunden hat und nun sind wir ein CSS und SAMP Clan :)
    Wenn ihr uns erreichen wollt dann besucht uns einfach auf:
    TS³:
    Adresse: ts.blacktown.eu Port:7000 Password:KEINEN
    Ich warte dann da auf euch mit denn namen ☼☼Puma☼☼ =) und freue mich wenn ihr mir helfen könnt^^



    ICH WEISS ES IST NUR EIN WUNSCH,
    und es ist viel verlangt ^^
    doch ich freue mich wenn einer mir zu hilfe kommt
    =)
    MFG:[ReVo]Puma
    :P :P :P

  • Falscher Bereich ? Bitte Marktplatz oder Sponsoring Bereich