Würde es Funktioniren??

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  • Also ich habe folgendes ich habe da News Reporter gemacht und wollte fragen ob es funkt
    Erstmal den befehl zum Eisntellen
    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/reporter"))


    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid,))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Benutze: /reporter [ID] [Grund]");SetPlayerTeam(playerid, 4);


    new grund[128];
    new string[128];
    new id = strval(strget(cmdtext,1));
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new admin[MAX_PLAYER_NAME];
    grund = strget(cmdtext,2);
    GetPlayerName(id,admin,sizeof(admin));
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s zum Reporter ernannt. Grund: %s", admin, spieler, grund);
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, string);
    SetPlayerSkin(id,93);
    GivePlayerWeapon(id, 23, 2222);
    SetPlayerPos(id, -2056.0439,453.5105,35.1719);
    }
    return 1;
    [MSIE_newline_end ][MSIE_newline_end ]
    Und dann so
    if(strcmp(cmdtext,"/ne",true,3) == 0)
    {
    new string[156],name[133];
    if(GetPlayerTeam(playerid) == 4)
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"[News] Reporter %s: %s",name,cmdtext[3]);
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFA500AA,string);
    }
    return 1;
    }
    [MSIE_newline_end ]

  • also compilet hab ichs keine errors aber es ist viel arbeit alles in gang zu bringen bzw. mir ist gerade nicht danach ;) deswegen frag ich euch ja ^ ^
    //EDIT: Wiekann ich amchen das wenn spieler pickup geht das er da z.B Waffen kriegt ^^
    //EDIT:
    Was bedeutet
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);[MSIE_newline_end ]

    Einmal editiert, zuletzt von Ed.F ()

  • //EDIT: Wiekann ich amchen das wenn spieler pickup geht das er da z.B Waffen kriegt ^^



    new WaffenPickup;


    public OnGameModeInit()
    {
    WaffenPickup = CreatePickup(ModelID,spawnttype, XPos,YPos,ZPos,-1); //Modellid ist was für ein Pickup; Spawntype ist wie es spawnt, also ob es verschwinden soll, wenn du es findest. Für mehr Infos such ma in google: CreatePickup samp/wiki
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == WaffenPickup)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,Weaponmodellid, Ammu); //ModellID findeste auch wieder mit google, Ammu = Munition.
    GivePlayerWeapon(playerid,Weaponmodellid, Ammu);//.. immer so weiter, kommt halt drauf an wie viele Waffen du vergeben willst.
    //[...]
    }
    return 1;
    }


    müsste eigentlich so gehen.

    Wenn ich dir geholfen haben sollte, würde ich mich extremst freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen würdest und mir helfen könntest:


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  • oke danke aber möchte noch wissen obs funkt das oben also das mit setteam und getteam ?