[Biete] Webdesigning

  • Hey liebe Samp Community :)
    Ich mach´s kurz und schmerzlos; ich biete mich als Web-Designer an :)
    Egal für was, sei es eine Homepage oder ein WBB-Forum, mache alles :D
    Referenzen könnt ihr im Showroom finden :P


    Der Ablauf wird so verlaufen:
    Ihr schreibt mir eine PM; mit den Infos wie das ding ungefähr aussehen soll, ich zeige euch eine Vorschau - wenn es euch gefällt kauft ihr es euch: ich schicke euch dann die .PSD und lösche sie dann, so das nur ihr sie habt.
    Es handelt sich ausschließlich um das Designen, denn Coden kann ich leider nicht :)
    Über den Preis lässt sich dann locker bei nem Tässchen Tee diskutieren :D
    Bezahlmethode: Nur per Überweisung


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von gAvaSTAR ()

  • Machst du auch den Schnick Schnack, so, dass ich es einfach im ACP von WBB einfügen kann?


    So wie du es haben willst, ist es im gecodeten (angepasstem) Zustand. Meine Designs hat bis jetzt immer n Internetkumpel für mich angepasst/gecodet, der kann das top. ^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Bevor du deine Dienste für Geld im Internet anbietest, lern erstmal richtig mit dem Programm umzugehen.
    Das soll nur ein Tip und keine Kritik sein.

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die *biiieeeep* halten :)
    soll keine Kritik sein, nur ein Tipp


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Bleibt doch mal Sachlich 8o


    D4rKk!..
    Ich habe ein paar mehr Design´s schon entworfen - sie aber nicht vorgestellt, zumindest nicht in diesem Forum :thumbup:
    Naja gehört ja auch nicht zur Sache; aber man kann mich ja anschreiben mit den Vorstellungen - ich bastle etwas zusammen und wenn es dem Potenziellen Kunden nicht gefällt; habe ich halt pech gehabt - verstehst du? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von gAvaSTAR ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen