Das is i.wie komisch geh der Spee dtest sagt ich hab ne 8K leitung
aba dieses Bild zeigt das gegen teil
Soooo nun is wohl alles geklärt
oda was meint ihr
Das is i.wie komisch geh der Spee dtest sagt ich hab ne 8K leitung
aba dieses Bild zeigt das gegen teil
Soooo nun is wohl alles geklärt
oda was meint ihr
Wenn du bei einem Download nur auf "Speichern" drücken musst, vorher aber eine zeitlang wartest und erst später die Datei speicherst,
hat Firefox diese Datei bereits angefangen herunterzuladen, weshalb dir Firefox anfangs diese rasante Downloadrate anzeigt
It's not a bug - It's a feature!
lol komisch
Zitat- Es dürfen während des Tests keine weiteren Datenübertragungen stattfinden.
ich hab ned gewartet ich hab gleich geklickt gehabt
Dann lese dir nochal PWND' # MESUT's beitrag durch und du wirst es verstehen.
etz kommt das
Langsam glaub ich das dieser Speedometer mit Kbits rechnet ned mit KB/s
jerdoch hab ich nicht so eine leitung was beide anzeigen
sondern ne 1k leitung im kuh dorf wie kommt das dan auf 6k?
Also bei mir hat es Gefunkt: sogar mehr als ich habe O.o 20.000 und da 23.000 und ich lade dabei sachen auf den rund und dabei nochr runter
//Edit
und tHome tOnline sucks ;)^^
ich weis dich das t-home scheisse is -.-
aba meine mum kauft keine neue was mich ja so ankotzt -.-
Also, ich würde dir KabelBW )Baden Württemberg( empfehlen wenn du in bw wohnst bei mangschen orten ist es sucks aber bei mir klapt es sehr gut.
KabelBW )Baden Württemberg( empfehlen
Aber 100% läuft ja auch über TV kabel und ned so ner kleinen verbindung wie bei t-|||| telefon
ich wohn in BY also hab ich damit pech -.-
http://www.kabeldeutschland.de/ ist auch gut. vertriebspartner
naja, es gibt auch ein Partner von kabelbw irgendwas mit Unymedia oder so die müssten auch so ein anschluss haben wenn ich mich nicht irre
Kabel° istn rießenbetrieb
kabeldeutschland is gut nur wie überrede ich meine mum dazu das wir ne neue leitung bekommen
Schnell einfach: 1.Modem kaput hauen 2.Sagen das modem kostet zuviel 3.Anbieter Wechseln.^^
*fun*
modem ist bereits schrott leuft nurnoch scheisse blockt imma alle ports von alleine haut uns alle einfach ausm inet unso
und ich sag imma neues modem will unso sie sagt is zu teuer
und wen ich sag anderrer anbieter ksotet 20 € billiger als der tele scheiss sagt sie das teledoof billig und gut ist -.- das kotzt mich ja so an die löst sich ned überzeugen
Ach Glasfaser ist immer noch das beste
zahl erstmal glasfasser xDD
hast wohl glück das deine eldan kohle ham