Teleporterrors und andere Teleport Sachen

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  • Hallo


    Ich habe ein paar Probleme mit meinem automatischen Teleporter.


    1.Frage


    Könne es eventuel am Return liegen oder an der gleichen Pickup-ID ? Ich habe keine Ahnung, da ich mich am einlernen bin ;)


    new port1;
    new port2;


    port1 = CreatePickup(1318,24,1554.1970,-1675.6223,16.1953);
    port2 = CreatePickup(1318,1562.0050,-1675.4614,0.3625);


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == port1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1562.0050,-1675.4614,0.3625 );
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);
    }
    return 1;
    }
    if(pickupid == port2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1554.1970,-1675.6223,16.1953);
    return 1;
    }





    Errors


    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(438) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(439) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(439) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(451) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(5828) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(5831) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(439) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "port2"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    2.Frage


    Kann man die standartmässigen Teleports, zB ins LSPD oder in die Stadthalle irgendwie rausnehmen, da sie stören ? Wird das durch die Includes gemacht (Die Standart /enter und /exit Teleporter ) ?


    MfG dUDA

  • ....



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == port1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1562.0050,-1675.4614,0.3625 );
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);
    }
    if(pickupid == port2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1554.1970,-1675.6223,16.1953);
    }
    return 1;
    }

  • Hallo


    Danke, teilweise sieht mans einfach nicht.
    MfG dUDA


    1.) Wie bringe ich die noch weg ?


    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(438) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(439) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(439) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\WorldOfRedApplerealtore22tele.pwn(451) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.



    2.) Wie bringe ich die Standart-Teleporter weg, die in einem Blank-GM schon drinnen sind ?

  • new port1; Zeile 379
    new port2; 380


    port1 = CreatePickup(1318,24,1554.1970,-1675.6223,16.1953); Zeile 438
    port2 = CreatePickup(1318,1562.0050,-1675.4614,0.3625); 439


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) Zeile 5818
    {
    if(pickupid == port1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1562.0050,-1675.4614,0.3625 );
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);
    }
    if(pickupid == port2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1554.1970,-1675.6223,16.1953);
    }
    return 1;
    }

  • Hallo



    Ich kann zB in Zeile 438 doch garnichts einrücken, oder irre ich mich da :P


    Ich habe noch ein Problem:
    Obwohl die Teleports im LSPD an verschiedene Orte zeigen, werde ich, wenn ich ins LSPD gehe, sofort wieder rausgeportet. Ich kann die Pickup-Koords ändern, es passiert nichts.
    Es steht in KEINER virtuellen Welt, jedoch im Innern des neugemappten LSPD.
    MfG dUDA

  • Hallo


    Jein, das Raus-Pickup steht bei mir NICHT bei der Koord, wo man reigeportet wird, auf dem Server aber schon. Ich weiss eben nicht genau warum^^


    ....
    port1 =CreatePickup(1318,24,1553.5275,-1675.4343,16.1953);
    port2 =CreatePickup(1318,24,1562.53,-1675.24,0.3625);



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == port1)
    { SetPlayerPos(playerid, 1562.53,-1675.24,0.3625 );
    //SetPlayerInterior(playerid, 10);
    //SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000,-20000.0000,20000.0000,-20000.0000);
    }
    if(pickupid == port2) {
    SetPlayerPos(playerid,1548.435,-1675.7,14.527);
    }
    return 1;
    }



    @m33 http://www.file-upload.net/dow…7047/gl_property.pwn.html