Mit mta wagen spawnen für Samp geht das?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie die überschrift sagt, habe ich eine frage und zwar


    mann kann mit den map editor von Gta Mta mappen doch nur Objekte nun ist meine frage ob mann auch damit Vehicles spawnen kann damit ich es nicht mit samp machen muss weil dies anstrender ist :thumbdown:


    wenn ja >wie< ??


    Mfg Terror010

  • Ja klar dann öffnest du die Mapdatei mit den ganzen Fahrzeuge conventierst die >>HIER<< oder >>HIER<<. Dann hast du zichmal dort sicher "CreateVehicle blabla stehen" oder "AddStaticVehicle blabla" keine Ahnung eins von beiden. Dies packst du in deinen Gamemode unter OnGameModeInit und schon stehen die Autos im SA:MP Server^^


    Wo ist die Mapdatei? > Die Mapdatei ist > Start > Arbeitplatz > Lokaler Datenträger % > Programme > MTA San Andreas > Server > Mods > Deathmatch > Resources.. einfach deine Datei Öffnen wie du sie gespeichert hast so heißt sie auch.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ja klar dann öffnest du die Mapdatei mit den ganzen Fahrzeuge conventierst die >>HIER<< oder >>HIER<<. Dann hast du zichmal dort sicher "CreateVehicle blabla stehen" oder "AddStaticVehicle blabla" keine Ahnung eins von beiden. Dies packst du in deinen Gamemode unter OnGameModeInit und schon stehen die Autos im SA:MP Server^^


    Wo ist die Mapdatei? > Die Mapdatei ist > Start > Arbeitplatz > Lokaler Datenträger % > Programme > MTA San Andreas > Server > Mods > Deathmatch > Resources.. einfach deine Datei Öffnen wie du sie gespeichert hast so heißt sie auch.

    hmm geht nicht ...

  • Doch das geht? Was machst du den Falsch? Musst auch Compilen und den Server Neustarten z.B per RCON befehl > /rcon gmx aber vorher /rcon login <PASSWORT aus der SERVER.cfg>!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Doch das geht? Was machst du den Falsch? Musst auch Compilen und den Server Neustarten z.B per RCON befehl > /rcon gmx aber vorher /rcon login <PASSWORT aus der SERVER.cfg>!

    nene ich weiß wies geht ich habn stunt server 15% Fertig ^^
    und ich wolt jezt nicht jedes fahrzeug einzelnd zu spawnen mit samp
    ich kanns ja über teamviewer zeigen oder so ...