Gutes Programm zum Filme drehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich suche ein Programm, wo man GTA ingame ein Film drehen kann..
    SOllte nichts kosten..

  • bricht immer nach 1 min ab..


    Entweder du crackst es (was natürlich illegal ist) oder kaufst die Vollversion, dann kannst du auch länger als 1 min drehen. Suchst aber was kostenloses, also empfehle ich auch xFire - Nachteil ist halt leider dass es die FPS runterzieht (bei mir zumindest)


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Habe nun xfire. Und wie funtzt das nun .. ? Mit dem Vid ?

  • Funtzt nicht.. Wenn ich die Kombination für Vid dann mache passiert auch nix


  • Entweder du crackst es (was natürlich illegal ist) oder kaufst die Vollversion, dann kannst du auch länger als 1 min drehen. Suchst aber was kostenloses, also empfehle ich auch xFire - Nachteil ist halt leider dass es die FPS runterzieht (bei mir zumindest)


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich habs gecket und habe bis jetzt noch keine Vorladung zur Polizei oder zum Gericht erhalten^^


    Kann ich nur empfelen! :thumbup:

  • Zitat

    Ich habs gecket und habe bis jetzt noch keine Vorladung zur Polizei oder zum Gericht erhalten^^


    Kann ich nur empfelen! :thumbup:

    Würde ich nicht emphelen, denn sowas machen nur Kinder oder arme Leute die kein Geld dafür haben. Du kannst nichtmal das Wort "Gecrackt" schreiben, desshalb vermute ich in der Schule haste auch nicht aufgepasst. (xD sry muss mich abreagieren an dir kA why) Du weißt schon das man dadurch keine Vorladung erhält sondern die Vorladung bzw. die Polizei bzw. Beamte zu dir nachhause kommen und vorrübergehend deinen Computer konfestieren mit aufs Revier nehmen auf Daten überprüfen und wenn er Clean ist bekommste ihn wieder.


    Ich emphele garnichts, da bei mir Programme alle laggen bis ich meinen neuen PC habe in paar Wochen (Fast alle Programme). Benutz mal GameCam oder xFire ist am besten, laggt am wenigsten(garnicht).

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ich habs gecket und habe bis jetzt noch keine Vorladung zur Polizei oder zum Gericht erhalten^^


    Kann ich nur empfelen! :thumbup:

    Es ist und bleibt illegal Software zu cracken. Also spar dir solche Posts


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • camhack
    leute ermeint viel. wie man kamera auf ne feste position stellen kann oder free look ?