Ich suche...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User,


    Ich bin hier neu im Forum angemeldet, ein Kumpel hat gesagt hier gibts gute Toutorial usw.
    Das stimmt! :thumbup:


    Also ich bin neu im Scripten und lerne Scripten an Versuchen an meinem Server.


    Es gibt einige Dinge die ich suche.


    1 - Ein Autovermietungs-System wo man entscheiden kann wie lange der Spieler mit dem Auto fahren kann.


    2 - Ein schönes PayDay-Level System (mit Level und Respektpunkten) das unterscheidet nach:


    - Hat der Spieler einen Job
    - Level des Spielers


    3 - Ein vorgestaltestes Fraktions System wo man Spawns, Autos, Die Base, etc. etc. selber bestimmen kann.


    4 - Für was steht die Abkürzung GF?


    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Also vllt kennt ihr ja gute Systeme oder habt selber welche.


    Freu mich auf Antworten...


    mgF Kohlkopf203

  • Eine kurze Aufklärung von GF:


    -GF - Godfather ist ein ganz normaler Script genauso wie andere, ist aber sehr beliebt aber auch gehasst, sprich es wird als Sündenbock hergenommen, weil es so viele GF Server gibt.
    -GF ist mit Abstand das genialste Script das es je gab und was ienige unter "Selfmade" verstehen bleibt mir ien Geheimnis. Manche meinen alles ist Selfmade was nichts mit GF zutun hat, aber wer auch ein wneig Englischkenntnisse hat, weis dass dies nicht so ist.
    -GF ist für den Scripter des Scriptes ja ein Selfmade, GF ist jediglich nur der Name.
    -Ich würde dir nicht raten einfach nen GF auf den Server zu hauen, sondern erst gut zu editieren, wenn du überhaupt vor hast GF Server aufzumachen...


    MFG Armenia

  • Ja ich wollt eigendlich alles nach und nach selber machen (was sehr schwer ist)
    Ich denke wenn ich mich immer wieder damit beschäftige und ausprobiere wird es i wann klappen.
    In meinem Server hab ich bis jetzt nur das Autohaus Script von GRP was sehr einfach ist und wo ich sogar gleich noch ein 3. Autohaus angelegt habe.
    Jedoch wollt ich mich erstmals um die Fahrschule kümmern, weil ich die Autos schon dafür platziert hab.