Spawnpunkte der fraktionen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Loool man erzähl nicht so einen Schwachsinn, wenn es Selfmade ist müsstest du selber wissen wie du Spawns änderst und Selfmade heist nicht "Ein GM runtersaugen und als sienes ausgeben" oder "ein c&p script machen..."... Wäre es ien Selfmade hättest du gewusst wo die Spawns sind bzw wären, wenn du schon die Fraks weist..... das is c&p script du weist nichtmal welchen iNhalt du posten musst

naja soviel dazu, jetzt btt, achja schreib bitte nicht immer "ein wort beiträge", weil man dadurch einen Warn erhalten kann für "Qualität der Beiträge"

• denn zivi spawn hab ich ja eh will nur wissen wie mann frak spawn macht! mit addspawn oder so was

• Ja aber wieso sagst du es ist Selfmade? Wenn es keiner ist, denn ich weis sogar welcher GM das ist was du da hast.... Zudem wenn es ein Selfmade ist hättest du eh alles gewusst.... naja kannst nicht scripten, aber dafür ist dieses Forum da zum beibringen vom scripten....

• sag mal welcher scripter oder gm!

das weiß ich das das forum da ist zu scripten lernen!

und nur zur info ich habs mit nen freund gemacht!

also und er ist der besser scripter von uns und wenn er on wäre würde ich in fragen ur er ist grad urlaub