Erklärung zur Warnung

• Hallo, ich habe eine Warnung bekommen, es ist doch (für mich) kein Spam, wenn ich etwas vom Vorposter zitiere und dieses Anliegen dann geklärt wird, indem ich vom Threadmaster den einen Teil zitiere,..

Hier ein Screenshot:

Wenn der Warn nicht abgezogen wird, dann möchte ich wenigstens eine Ekrklärung haben, damit sich das nicht wiederholt.

PS: Meine alte Warnung läuft jetzt aus, und habe auf 0/0 Warnungen gehofft :D

• Den Warn hast du von mir erhalten.
    Undzwar, weil du 2 vorher gepostete Sachen einfach zitiert und nur 2 Smilies dazu gemacht hast.
    ":D :P" ist bei mir ein absoluter Spamm Beitrag.
    Ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen (vorerst) ;)
    MfG
    Maxx

• Was meinst du mit der Aussage:
    "den Absatz vom Threadmaster überlesen hat" ?
    Dein 2 Smily Post ist so oder so Spam.
    Entweder erhalte ich eine volsständige Aussage (Wobei der Post eindeutig ist) oder die Warnung bleibt.
    (Wird sie aber sowieso, da der Post totaler Spam war und sogar von einem User gemeldet worden war!)
    MfG
    Maxx

• Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass DeDiHosting den Absatz überlesen hatte, denn der Threadersteller hatte den Hinweis hinzugeschrieben, trotzdem hatte DeDiHosting das dazu geschrieben. Es war nur als Hinweis gedacht.

Ich will darüber auch nicht klagen, und will keinen "Streit" anfagen.

Falls ich gegen eine Regel verstoßen habe tut es mir leid und ich sehe es auch ein.