CarSystem ? Hilfe !

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  • Also ich habe mir dieses Script geholt:


    [ FILTERSCRIPT ] CarOwnerShip `'*~CarSystem~*'´ 1.3


    Aber leider verschieben sich meine "GAMEMODE" Autos.. Also die Filterscript Autos verschieben sich zum ersten Platz im game Mode.. Also die Scriptcars nehmen Den Platz 1-84 ein.. und die Army cars fangen ab 85 an... und dadurch verschieben sich die eigenschaften..



    Kann ich irgendwie im Filterscript einbauen das die Cars erst nach den Gamemode Cars kommen ? Also erst nach 256 ? mit zb:


    public IsAnOwnableCar(vehicleid)
    {
    if(vehicleid >= 0 && vehicleid <= 0) { return 1; }
    return 0;
    }


    ??? Wenn ja.. kanns mir bitte einer erklären ? wie baue ich das in dem filterscript ein ? und wie muss ich das anstatt IsAnOwnableCar nennen ? weil die Cars weden ja aus einer .cfg gelesen...



    Bitte um hilfe ;(


    Mfg. Nizzan