Beiträge von Peddah

    Moin,


    ich hätte da ein kleines Problem, und zwar:


    Nach jedem Relogg sind die Sterne + WantedPoints bzw. WantedLevel.. ich sehe es im /wanted !


    Ich würde gerne wissen wie ich


    WantedPoints[playerid] = ZAHL;
    WantedLevel[playerid] = ZAHL;
    und die Sterne:
    SetPlayerWantedLevel(playerid, ZAHL)


    speichern könnte...


    Bitte um Hilfe :rolleyes:


    Danke !

    Also, ich habe mir mal den bfx Streamer geholt :rolleyes:


    Also, ich habe mal meine ganzen CreateObject in b_CreateObject gemacht..
    Die Tore ´(Ich habe nicht b_MoveObject gemacht gehen alle..


    Aber nun hab ich was gemappt und ich fügs ein... Und was passiert ? Es wird nicht angezeigt... :pinch:


    Warum nicht ? Hilfe pls :|

    Also ich habe mir dieses Script geholt:


    [ FILTERSCRIPT ] CarOwnerShip `'*~CarSystem~*'´ 1.3


    Aber leider verschieben sich meine "GAMEMODE" Autos.. Also die Filterscript Autos verschieben sich zum ersten Platz im game Mode.. Also die Scriptcars nehmen Den Platz 1-84 ein.. und die Army cars fangen ab 85 an... und dadurch verschieben sich die eigenschaften..



    Kann ich irgendwie im Filterscript einbauen das die Cars erst nach den Gamemode Cars kommen ? Also erst nach 256 ? mit zb:


    public IsAnOwnableCar(vehicleid)
    {
    if(vehicleid >= 0 && vehicleid <= 0) { return 1; }
    return 0;
    }


    ??? Wenn ja.. kanns mir bitte einer erklären ? wie baue ich das in dem filterscript ein ? und wie muss ich das anstatt IsAnOwnableCar nennen ? weil die Cars weden ja aus einer .cfg gelesen...



    Bitte um hilfe ;(


    Mfg. Nizzan

    Also, ich möchte ein neues Paint & Spray einfügen, das auch die Cars heile macht und so.. (Aber bitte nicht Umlakieren.. Obwohl das ist egal.. Da Militärfahzeuge sowieso nicht andere Farben haben können)



    Aber wie füge ich ein neues PnS ein ? Gibt es dafür eine Object ID oder sowas ? Krieg ich das mit dem MTA Editor hin ???
    Und werden dann auch die Autos "repariert" ???


    Vielleicht kann man auch einfach ein REP-Point machen ?? Wenn ja.. wie ??


    Bitte um Hilfe & Anworten..


    Danke schonmal =P

    Ich spiele selber auch, hatte gestern auch ein paar Probleme...


    Aber ich glaube mal es liegt am internet oder der Server war down bzw. überlastet..


    Versch am besten nochmal oder starte deinen Router neu =P

    8|


    So meine ich das doch nicht...


    Ich meine die Cars verschieben sich so:


    Ein Gang Auto kann plötzlich nurnoch von Cops betreten werden und anders herum... A


    Das meine ich mit verschieben...


    Aber wie bekomme ich das OHNE hin ?

    Hehe...
    Also.. Ich möchte dieses Script:

    #include <a_samp>
    #include <float>


    /*


    #if defined CARSELL
    #include <utils>
    #endif


    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
    #define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF
    #define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF
    #define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF
    #define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA


    forward SetVehicleParamsForAll(carid,objective,doorslocked);
    forward CreateTunedCar(playerid);
    forward DelayDestroyCar(playerid);
    forward DelaySetVehicleParams(playerid);
    forward ResetAutohausSpawns();


    enum ahCar
    {
    Typ,
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rotation,
    Status,
    Lock,
    Carid,
    Paintjob,
    Farbe1,
    Farbe2,
    mod1,
    mod2,
    mod3,
    mod4,
    mod5,
    mod6,
    mod7,
    mod8,
    mod9,
    mod10,
    mod11,
    mod12,
    mod13,
    mod14,
    mod15,
    mod16,
    mod17,
    };
    new Carlist[MAX_PLAYERS][ahCar];


    enum ahSpawn
    {
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rotation,
    };
    new Autospawns[2][ahSpawn] = {
    {739.7457,-1343.8668,13.2828,270.2592},
    {-1639.3599,1198.1665,6.9527,269.9673}
    };


    enum ahModell
    {
    Name[128],
    Autohaus,
    Modelid,
    Carid,
    Preis,
    Reparatur,
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:Rotation,
    };
    new Kaufliste[34][ahModell] = {
    {"Stallion",0,439,-1,750000,5000,783.0,-1335.0,13.2,121.1},
    {"Feltzer",0,533,-1,500000,3000,783.0,-1340.0,13.2,121.1},
    {"Windsor",0,555,-1,450000,3400,783.0,-1345.0,13.2,121.1},
    {"Blade",0,536,-1,350000,3000,783.0,-1350.0,13.2,121.1},
    {"Remington",0,534,-1,500000,3000,783.0,-1355.0,13.2,121.1},
    {"Savanna",0,567,-1,350000,3000,783.0,-1360.0,13.2,121.1},
    {"Slamvan",0,535,-1,500000,3000,783.0,-1365.0,13.2,121.1},
    {"Voodoo",0,412,-1,500000,3000,783.0,-1370.0,13.2,121.1},
    {"Huntley",0,579,-1,200000,1000,783.0,-1375.0,13.2,121.1},
    {"Buccaneer",0,518,-1,120000,1000,783.0,-1380.0,13.2,121.1},
    {"Clover",0,542,-1,35000,500,765.0,-1360.0,13.4,301.1},
    {"Elegant",0,507,-1,40000,650,765.0,-1365.0,13.4,301.1},
    {"Elegy",0,562,-1,1500000,10000,765.0,-1370.0,13.4,301.1},
    {"Esperanto",0,419,-1,65000,650,765.0,-1375.0,13.4,301.1},
    {"Fortune",0,526,-1,35000,500,765.0,-1380.0,13.4,301.1},
    {"Sultan",0,560,-1,1500000,10000,766.0,-1333.0,13.3,211.1},
    {"Sunrise",0,550,-1,300000,2000,761.0,-1333.0,13.3,211.1},
    {"Vincent",0,540,-1,280000,2000,756.0,-1333.0,13.3,211.1},
    {"Alpha",0,602,-1,230000,2000,751.0,-1333.0,13.3,211.1},
    {"Banshee",0,429,-1,1000000,5500,746.0,-1333.0,13.3,211.1},
    {"Blista Compact",1,496,-1,350000,2500,-1668.6447,1207.0372,7.0249,309.5959},
    {"Buffalo",1,402,-1,500000,3000,-1663.6709,1215.2883,7.0234,274.9868},
    {"Bullet",1,541,-1,7500000,17500,-1651.3892,1210.3469,7.0208,281.3321},
    {"Cheetah",1,415,-1,4000000,10000,-1677.3560,1207.8099,13.4461,208.2602},
    {"Club",1,589,-1,70000,750,-1665.7789,1222.4406,13.4485,279.6459},
    {"Euros",1,587,-1,650000,7000,-1660.7256,1217.6407,13.4444,283.1553},
    {"Infernus",1,411,-1,1500000,7000,-1653.2462,1210.7842,13.4460,266.7211},
    {"Jester",1,559,-1,1500000,10000,-1676.0128,1207.1641,20.9248,261.5029},
    {"Phoenix",1,603,-1,600000,4000,-1664.4386,1206.8241,20.9289,332.5978},
    {"Super GT",1,506,-1,12500000,20000,-1651.6372,1208.2538,20.9231,305.1015},
    {"Turismo",1,451,-1,13000000,20000,-1665.1248,1222.7113,20.9265,267.4103},
    {"Uranus",1,558,-1,850000,10000,-1661.1943,1217.9629,20.9268,286.1662},
    {"ZR-350",1,477,-1,6500000,7000,-1654.3116,1214.8097,20.9267,173.5712},
    {"Faggio",0,462,-1,10000,500,750.7272,-1358.3872,13.0996,273.7736}
    };


    new Spectating[MAX_PLAYERS][1];


    // Anfang der Tuningkomponentenliste
    ... // Hier habe ich den rest für euch rausgelassen weil er unwichtig ist...


    ohne das sich die Autos verschieben als Filterscript benutzen...


    Bloß auch wenn ich alle cars im Gamemode wie z.b


    public IsACopCar(carid)
    {
    if((carid >= 16) && (carid <= 38))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    um 33 Verschiebe... in:

    public IsACopCar(carid)
    {
    if((carid >= 49) && (carid <= 71))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    verschieben sich die Cars immer noch...


    Irgendwie muss ich doch auch den Platz von den Kaufcars regeln können oder ? Also so wie bei den Copcars.. aber wie mache ich das in diesem Script ?

    Also..


    Ich möchte ein neues DealershipCar script haben.. Ich habe ein Filterscript gefunden.. Doch leider verschieben sich dadurch alle anderen Cars, obwohl im GM platz für neue Cars geschaffen habe..


    Meine Frage ist ob sich die neuen FilterScript Cars sich hinten oder vorne Als neue Vehicles anhängen..


    Pls help

    Alex xD Lass dir selber etwas einfallen:P
    *So wie ich*


    Ich und ein Kumpel sitzen jetzt schon fast 2-3 Monate an unserem eigenen RL script =P


    Wenn du einen eigenen Server hast kommt sehr viel auf dich zu, denn du schaffst es nie ihn zu "vollenden" weil man immer neue Ideen bekommt und evt. auch noch Bugs findet...


    Also mach es selbst oder lass es sein... weil fertige Sripts hat jeder !

    Also, ich habe vor dem Haus ein IfPlayerToPoint gesetzt, und in einem "Raum" einen SetPlayerToPoint..


    Nun.. ich gebe /fenter ein und ich lande in der Luft weit über Angel Pine und stürze ab...


    Also mein Script sieht so aus:
    if(!strcmp(cmdtext, "/fenter", true))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if(PlayerToPoint(1.0,playerid,1740.9355,-1456.8424,13.5219))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 322.197998,302.497985,999.148437);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~San Andreas Fire Department",5000,1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Die SetPlayerToPoint Coordinaten habe ich hier von: http://weedarr.wikidot.com/interior


    Barbara Room 5 - ID 5 Coordinaten: 322.197998,302.497985,999.148437



    Was mache ich falsch. ? Bzw. Warum Lande ich in der Luft ?


    Mit dem LVPD (Pos selbst gefunden) geht es auch nicht.. ich kann nur vom Raum nach Aussen, aber nicht von Aussen in einen Raum...
    Ich falle einfach ganz weit oben aus dem Himmel...


    Bitte helft mir... :S



    Mfg. Peddah

    Ich suche ein Script indem Nagelbänder die reifen zum Platzen bringen bzw. das Auto zum Bremsen - Fahren - Bremsen - Fahren bringen.
    Ersteres wäre mir aber lieber.


    Mfg. Nizzan (Peddah)

    Hm.


    Ich benutze /veh 538 1 1


    Doch der Zug wird nicht gespawnt...


    auch mit nem Filerscript womit ich /spawn Freight machen kann, geht es nicht.. es kommt aber Fright was spawned.


    Was muss ich tuhen dami ichn Zug auf die schienen habe ???


    mfg Nizzan