Hallo Leute,
wollte euch mal fragen, ob ihr einen guten Objekt Streamer kennt, wenn nicht sogar den besten!?
Er sollte mit vielen Objekten fertig werden, den Server nicht belasten (wenn das überhaupt wer tut), keine laggs verursachen oder auch keine anderen Probleme verursachen......
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also ich weiß nicht welcher der beste ist, aber kannst es ja mal mit meinem versuchen
[INC]BFX Streamer 4.2 (Stable) -
Nach meiner Erfahrung ist der beste Objekt Streamer der von Incognito.
Aber welcher Script Technisch am besten ist, kann man nicht sagen... -
- YSI
- Double-O-Objects
- BFX Streamer 4.2 -
Kommt drauf an welches System du hast und wie viel der Server auslagern darf .
-
Welcher Streamer ist denn für RP selfmade scripts gut geeignet (am besten für so viele Spieler wie es geht)...
-
Jeder Streamer arbeitet im Prinzip gleiche, Objekte werden mit einer Distanzformel berechnet & erstellt bzw. die Optimale Distanz
wird errechnet & Objekte werden erstellt, Maximale sind immer so viele Objekte Möglich wie sie für jeden Spieler limitiert sind ,
also werden auf Distanz immer Maximal so viele Objekte erstellt wie erlaubt sind,
Unterschiede gibt es in der Technik wobei ich der Meinung bin :Plugin Streamer greifen doppelt indirekt zu da sie 3 Wege gehen müssen um ihre Aktion zu tätigen, C++ jedoch ein sehr optimierter Code,
Streamer die über Pawn laufen haben 2 Wege , laufen aber genau so gut wie Plugin streamer laufen würden,
das sind die Prinzipien also müsstest du schauen welcher Streamer logischer & optimierter geschrieben wurde,
so hast du die höchste rate laggs zu vermeiden & auch mit mehreren Spielern sorgenlos zu spielen,
zum Teil hängt das ganze auch an Sa-mp , wäre das logischer zusammengestellt worden wäre es heute einfacher. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.