Dialog gibt falschen Wert wieder

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ich hab ein Problem und iwie hab ich garkeine ahnung woran es liegen kann.


    und zwar hier mal der Code


    new string[256], preis[256];
    if(listitem == 0)
    {
    format(carpreisliste,sizeof carpreisliste,"car.preis");
    preis = dini_Get(carpreisliste,"Landstalker");
    format(string, sizeof(string), "Name: Landstalker\nTankinhalt: 100 Liter\nPreis: %d",preis);
    ShowPlayerDialog(playerid,AUTODETAILS,0,"Fahrzeuginformationen",string,"Kaufen","Zurück");
    }


    so und in der car.preis datei steht folgendes drinn:


    Zitat

    Landstalker=29000


    und nun zum Problem:


    Ich rufe ingame den Dialog auf und er zeigt mir beim Preis eine 50 an Oo
    woher nimmt der die 50 bitte?


    kann jemand helfen plz?


    EDIT:// Hat sich erledigt, lag am %d, da ich den Text per hand in die Ini eigetragen hab :)

    Einmal editiert, zuletzt von Virus ()