Kleines Problem mit Meinem Server..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gute/n Abend/Nacht/Morgen/Tag Liebe Community, ic´h bin neu im Forum, spiele derzeit auf http://www.german-way-of-reallife.de aber versuche mich grade an einem eigenen Server, einfach aus spaß.
    Ich habs über meine IP geschafft den Server zu hosten, worafu ich schon sehr stolz bin^^.
    Nun habe ich aber Probleme, und zwar folgende:
    Ich habe mir GodFather (jaja damit werde ich nicht erfolgreich[wird bald voin mri editet]) runtergeladen, nun weiß ich eben nicht wie ich diese gamemode starte, wenn ich in der server.cfg
    "
    " gamemode0 gf 1 "


    stehen habe, kommt im Samp_server.exe die meldung, ich solle doch bitte einen Gamemode angeben -.-
    Aber mit gamemode0 gf 1 (gf.pwn ist der name vom godfather gamemode) müsste es doch gehen?
    (In dem Godfather gamemode ordner ist NUR ein .pwn, kein .amx.) <= hat das damit etwas zu tun?
    2. Problem:
    Ich bin auf meinem Server nie admin.
    Muss ihc mich irgendwie im /rcon einloggen?
    Oder geht das über die Datenbank bzw das script.?

    3. Problem, wie lass ich den server über MEINE IP ,88.66.xxx.xx laufen, und nicht über localhost?



    Vielen Dank, Crunch.

    Einmal editiert, zuletzt von Crunch von GwR ()

  • acc erstellen dann in der ini von dir also Z.b "Crunch.ini" dein admin level einstellen und 2tens ja du brauchst eine amx^^

  • Nun ist da keine amx.
    Wenn mir da einer mit einem Link helfen könnte wäre ich echt dankbar.
    Ansonsten lade ich mir ein free2use GF-Edit oder am besten MiniYoda's Fusion.



    P.S.: Wo ist denn deise "[NAME].ini" ?
    Ich finde keine :3
    :D


    Tut mir leid, ich bin seit heute bei SAMP servern, (Davor FlyForFun)

  • lol? du brauchst pawno du öffnest die datei mit pawno drückst F5 und compielst zack hast du eine .amx

  • Thanx :D
    Nun ist da noch das größte, denke ich mal, Problem, und zwar wie ich den server über MEINE IP laufen lasse.Er ist bei mir immer auf dem localhost.
    Ich habs mit hamachi versucht aber wer hat denn schon bock mit hamachi zu connecten um im nächsten augenblick wahscheinlich schon den server zu verlassen.

  • Jo ich hab ein Modem von Vodafone, und dem anbieter Arcor, eine EasyBox.
    Bin übrigens am Wlan.
    (Mit flyforfun servern hats trotzdem geklappt :D)

  • Mir gehts nun aber eher drum, die Firewall zu deaktivieren^^
    Ich benutz mal die SuFu, aber antwortet bitte ma trotzdem.


    wo sind denn diese .ini's (bsp: Crunch.ini wo ich mich dann zum Admin machen kann^^)


    //edit thx

  • guck mal bei dem ordner "Scriptfiles" und durchsuch mal alle ordner .P weis jz nicht genau wie der ordner heist

  • Danke, hab mich zum 1337 gemacht, wenn es funktioniert danke ich dir.
    Wenn ich jetzt auf meinen router zugreifen will ist das doch ieine Internetseite^^
    Welche wär ads denn mit vodafone? Hat sonst jemand eine EasyBox von Vodafone ...?
    //edit
    Habe grade iwie easy.box gefunden, wo ich allerdings ein Admin passwort brauche :3
    Naja morgen früh frag ich mal meinen Vater adnch^^
    Bis dahin lass ich ihn auf Hamachi laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Crunch von GwR ()

  • Jo danke das mach ich morgen, habe kein passwort. hab mal meine FireWall deaktiviert zums schnell mit kollegen testen, ka ob es was bringt, ich kenn mich eh noch nicht so aus ;D (dafür lerne ich schnell^^)
    melde mich morgen zurück.

  • danke, ich seh sie mir gleich mal an, ansonsten ist bald ein thread im Forum, läuft dann aber zum test auf hamachi, bin grade dran das komplette script zu übersetzen, bin bei 13,000 zeilen^^(davon sind etwa 3000 zu übersetzen, wenn überhaupt) + das Tutorial.