Hilfe Tore Werden Gesucht (lspd)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Haii Leute ich bin ein guter scripter und habe auch fast alles für meinem server gescriptet nur das problem ist ich habe keine tore und kann auch keine machen Leider:(


    hat vllt. jemand ein tor gescriptit für sich also vor LSPD gibt es ja tore wen man /auf sagt dass das tor dann auf geht und wenn man /zu sagt das es sich schliesst aber es soll für jeden funtionieren also nicht nur für cop's
    Vielen Dankk ... Für alle Also Ich freue mich für eure hilfee :))


    MFG: Caglar

  • Zitat

    Wie soll das bitte gehen? Ich bin ein schlechter Scripter und kann es trotzdem... Benutz doch mal die SuFu dort gibt es viele Tutorials...

    Er kann ein Guter Scripter sein!


    Er hat wie er schon sagt vieles für seinen Server gescriptet aber wahrscheinlich nie damit angefangen sich mit dem "Tor" System auseinander zusetzen.


    Aber B2T:


    SuFu benutzen wie MWP sagt :)

  • Hää was ist den Sufu bin erst 12 und gut scripten kan ich vllt net aber meine freunde helfen mir dabei aber wenn sie leider hier wehren sind sie net und deshalb frage ich euch und was ist sufu sagt mir ma bitte

  • SuFu = Suchfunktion.


    Oben REchts im Forum unter der Datums/Uhrzeit/Tages anzeige ist eine Weiße Box und ein Grüner Button mit einem weißen Dreieck das nach Rechts zeigt drauf.


    Wenn du in die Weiße box wo "Suchbegriffe eingeben" etwas eingibst wie "Tore erstellen" oder "Wie erstelle ich Tore" dann kommen viele Threads wo dir geholfen wird da du nicht der erste bist der sowas fragt.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25