NO-DM Zone, und dass man dort keine Waffen "switchen" kann!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir mache ich eine NO-DM Zone, und so dass man zu keiner waffe switchen kann, sprich: immer nur faust hat ;)


    //Edit: Kann mir keiner helfen? :(

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    Einmal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • Pushen ist doch Verboten? Ja ich weiß Editiert aber dadurch Pusht (Setzt) du es wieder nach ganz oben auf die Liste damit leute es anklicken.


    Ich würde dir gerne helfen kann es aber nicht versuche mich selbst dran kann dir aber sagen wie man die Zone macht z.B Durchsichtig Rot oder so wo die NO DM Zone ist mehr nicht.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Zitat

    Pushen ist doch Verboten? Ja ich weiß Editiert aber dadurch Pusht (Setzt) du es wieder nach ganz oben auf die Liste damit leute es anklicken.

    Ja, aber es ist wichtig :X
    Ich brauche das schnell ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!