Ich habe es jetzt aus einem Thread so entnommen, dass wenn ich WOrldbounds scripten möchte, ich ein Viereck bilden muss.
So bin ich in 4 Ecken gegangen und hatte mein Max. X , Y und MIn. X , Y
Nun wenn ich aber tot bin und spawne fliege ich gleich weg und kann nichtmal bis zu den GRenzen laufen... Wie mache ich das also mit den WOrldbounds?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hmm also wenn er nach dem Tot nichtmehr im Worldbound sein soll, must du bei OnPlayerDeath:
SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000. );
machen -
nein ich meine auch wenn er aufm friedhof ist... Wie muss ich denn die Worldbounds machen?
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du markierst 2 punkte einmal unten links einmal oben rechts das heißt. Schick mir die koords dann
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Hier
AddPlayerClass(288,951.3757,-1129.6455,23.8771,53.3079,0,0,0,0,0,0); // Friedhof
AddPlayerClass(288,807.0236,-1072.5353,24.5300,58.0079,0,0,0,0,0,0); // or
Wie muss ich das nun machen? Und wie mache ich das, dass das Worldbound wieder aufgehoben wird? -
also..
SetPlayerWorldBounds(playerid,maxX,minX,maxY,minY);
das heißt:
SetPlayerWorldBounds(playerid,951.3757,807.0236,-1129.6455,-1072.5353);
müsste funktionieren -
breadfish.de
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