Statusleiste(ladebalken)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    wollte mal wissen, wie ich die X-Achse einer TextdrawBox per Befehl o.a verändern kann um es als Statusleiste oder Ladebalken zu benutzen!?


    Habe im moment : TextDrawTextSize(Textdraw8[i], Float:Xbox, 0.000000); aber ich habe das gefühl, dass das nid so läuft

    Einmal editiert, zuletzt von Tockra ()

  • Erstmal: Pushen Verboten (Editieren um Beitrag wieder nach oben zu Schieben.)


    Meinst du das die Box weiter geht immer länger wird?


    TextDrawTextSize(Textdraw8[i], Float:Xbox, 0.000000);
    TextDrawTextSize(Textdraw8[i], Float:Xbox, 2.000000);
    TextDrawTextSize(Textdraw8[i], Float:Xbox, 4.000000);
    TextDrawTextSize(Textdraw8[i], Float:Xbox, 6.000000);
    TextDrawTextSize(Textdraw8[i], Float:Xbox, 8.000000);


    usw.. denke ich mal

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • 1. Das war kein pushen... Habe den beitrag inhaltlich auch editiert...






    und ich habe einen Timer, der alle 1,5 Sekunden TextDrawTextSize(Textdraw8[i], Float:Xbox, 0.000000); macht, natürlich ist Xbox richtig definiert (590.0) und in einer for schleife






    €: Okey jetzt habe ich das Problem gelöst und die Box verändert sich so wie ich möchte, aber es gibt noch ein Problem, die Y-Achse der Box wird größer, um so kleiner die X-Achse wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Tockra ()