Benötige Hilfe !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    hab jetzt den Roleplay Paradies Gammode drauf. Funzt alles wunderbar, doch nun wollte ich das Arbeitsamt-System einbauen. Habe alles nach der Anleitung gemacht, hoffe ich jedenfalls, und jo dann im Spiel angekommen tippe ich /jobs ein doch es tut sich absolut gar nichts. Ich muss dazu sagen, dass ich ein Anfänger im Bereich Scripting bin und wahrscheinlich einiges falsch gemacht habe. Kann es sein, dass ich die Codes falsch kopiert habe? Habe meistens einfach direkt unter dem Bereich eingefügt, wo mans himachen sollte.


    Beispiel:


    Man sollte


    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == Arbeitsamt)
    {
    switch(row)


    unter public OnPlayerSelectedMenuRow einfügen....un habs dann einfach direkt unter drunter kopiert. Ist das falsch?


    Wie gesagt ich bin noch ein Anfänger und hoffe ihr könnt mir helfen. Und wie genau funktioniert das mit den Koordinaten? Habe im Script gelesen, hier füge die Koordinaten ein etc... doch wie genau funktioniert das =( ?


    Danke schonmal im Voraus


    mfg
    ZoD1aC